Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

trivial4ce → sunshine79

hey, hab doch grad erst entdeckt das du aus olpe kommst...ist cool.. bin ich auch öfter da meine cousinen da wohnen..vieleicht sieht man sich ja mal in dem dörfli..gg lg..dorely
22. Apr. 2008 02:49 Uhr
Foto

Jos → trivial4ce

sorry, hab bloß kein Inet... deswegen Funkstille
19. Apr. 2008 12:13 Uhr
Foto

trivial4ce → Jos

funkstille...eben warste noch da schon biste wieder weg....gg
17. Apr. 2008 08:14 Uhr

→ trivial4ce

na dann hoffe ich echt das das noch irgendwie hinhaut...:)
so muß mal weiter machen hier. wir hören uns
gruß daniel
17. Apr. 2008 08:10 Uhr

→ trivial4ce

das ist ein ganz beschissenes datum weil ich am 16.06 zwischenexamen hab :(
ist der gig jetzt endgültig abgesagt??
17. Apr. 2008 08:06 Uhr

→ trivial4ce

servus. na was geht??
17. Apr. 2008 07:57 Uhr
Foto

trivial4ce → BeatAttack

juhu es geht weida..meld dich mal...über myspace...handy is put...bis dann ...ciaó
17. Apr. 2008 07:03 Uhr
Foto

*SCHRANZMAUS* → trivial4ce

"hehe" ~ Kein Thema :)
I bin ursprünglich aus Kamp-Lintfort... Jep, tjoah - was für'n Zufall... :dance:
Nun ja - denn ma nen schönen Abend :bunny:
GreetZzzzz :fingerdance:
16. Apr. 2008 21:47 Uhr
Foto

trivial4ce → *SCHRANZMAUS*

hallo,erst mal danke fürs annehmen..ich hab grad erst bemerkt das du auch aus en kommst...kultig bin aus stockum und du??? cooler zufall freut mich um so mehr..vieleicht sieht man sich ja mal in dem nest...wohn da und haben auch gleichzeitig unseren proberaum da...gg bis denne machs gut...
16. Apr. 2008 21:37 Uhr
Foto

trivial4ce → WirSchE*KirScHE

ist in meinem profil...wollte ich noch sagen...danke bis dann see ya...
16. Apr. 2008 00:08 Uhr
Foto

trivial4ce → WirSchE*KirScHE

wie konnte ich das vergessen logo die MAYDAY steht ja an :blink: :love: :blink:
ja falls ihr zum warm up vorher vorbei schauen wollt und dann mit uns sind so 10-15 mal sehen wie viele es vorher schaffen gg..
zusammen fahren möchtet könnt ihr gerne machen...treffen uns jedes jahr mit einigen vorher.sonst schnapp dir meine icq doch..
falls du so nett wärst, die
16. Apr. 2008 00:07 Uhr
Foto

WirSchE*KirScHE → trivial4ce

also mein nächstes Date wird die Mayday sein.. Vielleicht sieht man sich ja da mal... ;)
15. Apr. 2008 17:09 Uhr
Foto

trivial4ce → CloE

ich hab meinen neuen mini kater zu hause...der ist 6 wochen alt--so was von süüüüüüsss. und tollpatschig..und du studierst in köln?? bin auch ab und zu da freunde technisch...hab se alle bissel vernachlässigt in letzter zeit...aber das hol ich nach..gg vieleicht sieht man sich ja mal??!!!
lg. dorel
15. Apr. 2008 13:37 Uhr
Foto

trivial4ce → WirSchE*KirScHE

sischer,bei mir ist alles tutti,
hoffe bei dir auch...aus d-dorf kommste?? woll...
is ja mal net rheinland pfalz oder ffm...
freut mich läuft man sich bestimmt mal über denn weg..??!!
lg dorel :bounce: :love: :bounce:
15. Apr. 2008 13:32 Uhr
Foto

CloE → trivial4ce

hey.. neeee war in der uni, da iss das nich so doll mit dem surfen ;))
wieso denn katzen babies?
14. Apr. 2008 18:02 Uhr