Statusaktualisierungen aus der Community
trivial4ce → sunshine79
hey, hab doch grad erst entdeckt das du aus olpe kommst...ist cool.. bin ich auch öfter da meine cousinen da wohnen..vieleicht sieht man sich ja mal in dem dörfli..gg lg..dorely
22. Apr. 2008 02:49 Uhr
trivial4ce → Jos
funkstille...eben warste noch da schon biste wieder weg....gg
17. Apr. 2008 08:14 Uhr
→ trivial4ce
na dann hoffe ich echt das das noch irgendwie hinhaut...:)
so muß mal weiter machen hier. wir hören uns
gruß daniel
so muß mal weiter machen hier. wir hören uns
gruß daniel
17. Apr. 2008 08:10 Uhr
→ trivial4ce
das ist ein ganz beschissenes datum weil ich am 16.06 zwischenexamen hab :(
ist der gig jetzt endgültig abgesagt??
ist der gig jetzt endgültig abgesagt??
17. Apr. 2008 08:06 Uhr
trivial4ce → BeatAttack
juhu es geht weida..meld dich mal...über myspace...handy is put...bis dann ...ciaó
17. Apr. 2008 07:03 Uhr
*SCHRANZMAUS* → trivial4ce
"hehe" ~ Kein Thema :)
I bin ursprünglich aus Kamp-Lintfort... Jep, tjoah - was für'n Zufall... :dance:
Nun ja - denn ma nen schönen Abend :bunny:
GreetZzzzz :fingerdance:
I bin ursprünglich aus Kamp-Lintfort... Jep, tjoah - was für'n Zufall... :dance:
Nun ja - denn ma nen schönen Abend :bunny:
GreetZzzzz :fingerdance:
16. Apr. 2008 21:47 Uhr
trivial4ce → *SCHRANZMAUS*
hallo,erst mal danke fürs annehmen..ich hab grad erst bemerkt das du auch aus en kommst...kultig bin aus stockum und du??? cooler zufall freut mich um so mehr..vieleicht sieht man sich ja mal in dem nest...wohn da und haben auch gleichzeitig unseren proberaum da...gg bis denne machs gut...
16. Apr. 2008 21:37 Uhr
trivial4ce → WirSchE*KirScHE
ist in meinem profil...wollte ich noch sagen...danke bis dann see ya...
16. Apr. 2008 00:08 Uhr
trivial4ce → WirSchE*KirScHE
wie konnte ich das vergessen logo die MAYDAY steht ja an :blink: :love: :blink:
ja falls ihr zum warm up vorher vorbei schauen wollt und dann mit uns sind so 10-15 mal sehen wie viele es vorher schaffen gg..
zusammen fahren möchtet könnt ihr gerne machen...treffen uns jedes jahr mit einigen vorher.sonst schnapp dir meine icq doch..
falls du so nett wärst, die
ja falls ihr zum warm up vorher vorbei schauen wollt und dann mit uns sind so 10-15 mal sehen wie viele es vorher schaffen gg..
zusammen fahren möchtet könnt ihr gerne machen...treffen uns jedes jahr mit einigen vorher.sonst schnapp dir meine icq doch..
falls du so nett wärst, die
16. Apr. 2008 00:07 Uhr
WirSchE*KirScHE → trivial4ce
also mein nächstes Date wird die Mayday sein.. Vielleicht sieht man sich ja da mal... ;)
15. Apr. 2008 17:09 Uhr
trivial4ce → CloE
ich hab meinen neuen mini kater zu hause...der ist 6 wochen alt--so was von süüüüüüsss. und tollpatschig..und du studierst in köln?? bin auch ab und zu da freunde technisch...hab se alle bissel vernachlässigt in letzter zeit...aber das hol ich nach..gg vieleicht sieht man sich ja mal??!!!
lg. dorel
lg. dorel
15. Apr. 2008 13:37 Uhr
trivial4ce → WirSchE*KirScHE
sischer,bei mir ist alles tutti,
hoffe bei dir auch...aus d-dorf kommste?? woll...
is ja mal net rheinland pfalz oder ffm...
freut mich läuft man sich bestimmt mal über denn weg..??!!
lg dorel :bounce: :love: :bounce:
hoffe bei dir auch...aus d-dorf kommste?? woll...
is ja mal net rheinland pfalz oder ffm...
freut mich läuft man sich bestimmt mal über denn weg..??!!
lg dorel :bounce: :love: :bounce:
15. Apr. 2008 13:32 Uhr
CloE → trivial4ce
hey.. neeee war in der uni, da iss das nich so doll mit dem surfen ;))
wieso denn katzen babies?
wieso denn katzen babies?
14. Apr. 2008 18:02 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
