Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

trivial4ce → Schranzfee

hey beaty war das nicht hammer fett..... hab n paar leutze von uns gesehen aufm wagen. konnte leider nicht runter war aber bombastisch. danach war ne fette party im nightrooms muss auch mal seien..chicas technisch ...ha ha ha hoffe sehen uns auch bald wieder...dani die gurke kannste ja knicken...aber latte macciato hi hi hi...bis bald das eine dorely da.. :vochel: :rosen: :vochel:
22. Jul. 2008 21:11 Uhr