Statusaktualisierungen aus der Community
trivial4ce → Schranzfee
hey beaty war das nicht hammer fett..... hab n paar leutze von uns gesehen aufm wagen. konnte leider nicht runter war aber bombastisch. danach war ne fette party im nightrooms muss auch mal seien..chicas technisch ...ha ha ha hoffe sehen uns auch bald wieder...dani die gurke kannste ja knicken...aber latte macciato hi hi hi...bis bald das eine dorely da.. :vochel: :rosen: :vochel:
22. Jul. 2008 21:11 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
