Statusaktualisierungen aus der Community
Contrazt → UNIQUEHC
servus hab was neues aufgenommen
http://usb2.unitedsb.de/index.php?showtopic=124332&hl=
dann lass ich mal fette grüße da
http://usb2.unitedsb.de/index.php?showtopic=124332&hl=
dann lass ich mal fette grüße da
23. Dez. 2008 23:44 Uhr
dj sascha.d → UNIQUEHC
ich wollte eigentlich kommen aber da meien ex wieder gestresst hat bin ich irgendwann vöölig breit ins zucker und da versackt.
sry
lg
sry
lg
22. Dez. 2008 15:59 Uhr
UNIQUEHC → dj sascha.d
Moin Großer!
Seid ihr eigentlich beide am Samstag dabei? B-Day von meinem Schatz?
Seid ihr eigentlich beide am Samstag dabei? B-Day von meinem Schatz?
17. Dez. 2008 20:50 Uhr
Contrazt → UNIQUEHC
neuer stuff von mir hau rein
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=123103&hl=
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=123103&hl=
09. Dez. 2008 00:33 Uhr
→ UNIQUEHC
:lol:
ich war so voll :alk:
wir waren um 6:30h solangsam aufm heimweg ich konnt net mehr :freak:
ich war so voll :alk:
wir waren um 6:30h solangsam aufm heimweg ich konnt net mehr :freak:
03. Dez. 2008 12:15 Uhr
→ UNIQUEHC
so mach vorran :turtle: in ner stunde fährt der zug :read: du schnüffler :lol:
29. Nov. 2008 17:24 Uhr
UNIQUEHC → dj pavor nocturnus
Ey, Bunkerparty No. 2.
Ma schauen ob ich kann.
Ab Feb. 2009 wird es bei mir ganz ruhig werden. Mache 1,5 Jahre ne Fortbildung (Abendschule). Da is net mehr viel mit weggehen.
Ma schauen ob ich kann.
Ab Feb. 2009 wird es bei mir ganz ruhig werden. Mache 1,5 Jahre ne Fortbildung (Abendschule). Da is net mehr viel mit weggehen.
29. Nov. 2008 14:36 Uhr
dj pavor nocturnus → UNIQUEHC
07.02.2009 - Pavor Nocturnus @ Bunker Attack Volume 2 / Luftschutzbunker C178, Bremen
29. Nov. 2008 13:08 Uhr
dj pavor nocturnus → UNIQUEHC
jo...sehr gut bis jetzt. bin stellv vom gruppenführer geworden und generell wundert es mich was so alles in mir steckt :)
21. Nov. 2008 15:47 Uhr
Contrazt → UNIQUEHC
haaai...und alles klar bei dir? ne da bin ich leider nicht dabei.gruß
18. Nov. 2008 23:26 Uhr
UNIQUEHC → dj pavor nocturnus
Stillgestanden!
Augen gerade aus!
Und, wie läuft es bei dir?
Augen gerade aus!
Und, wie läuft es bei dir?
18. Nov. 2008 22:14 Uhr
UNIQUEHC → lj-holger
Hi!
Geh mal davon aus man sieht sich am Samstag ;)
Bis denn
Geh mal davon aus man sieht sich am Samstag ;)
Bis denn
30. Okt. 2008 21:48 Uhr
UNIQUEHC → dj sascha.d
So,
also wir überlegen noch ob wir auf den Freimarkt gehen, aber Halle haben wir keine Lust!
Aber nett dass du an uns gedacht hast.
Dir (euch) viel Spaß!
also wir überlegen noch ob wir auf den Freimarkt gehen, aber Halle haben wir keine Lust!
Aber nett dass du an uns gedacht hast.
Dir (euch) viel Spaß!
25. Okt. 2008 15:06 Uhr
Acid*Krümel* → UNIQUEHC
Hey! Jacke liegt noch bei Holger! Momentan hab ich kaum zeit und wenn ich zeit hab,hat er keine! =) Aber danke,das du die da vorbei gebracht hast! LG
21. Okt. 2008 14:09 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
