Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Contrazt → UNIQUEHC

servus hab was neues aufgenommen
http://usb2.unitedsb.de/index.php?showtopic=124332&hl=
dann lass ich mal fette grüße da
23. Dez. 2008 23:44 Uhr
Foto

dj sascha.d → UNIQUEHC

ich wollte eigentlich kommen aber da meien ex wieder gestresst hat bin ich irgendwann vöölig breit ins zucker und da versackt.
sry
lg
22. Dez. 2008 15:59 Uhr
Foto

UNIQUEHC → dj sascha.d

Moin Großer!
Seid ihr eigentlich beide am Samstag dabei? B-Day von meinem Schatz?
17. Dez. 2008 20:50 Uhr
Foto

Contrazt → UNIQUEHC

neuer stuff von mir hau rein
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=123103&hl=
09. Dez. 2008 00:33 Uhr

→ UNIQUEHC

:lol:
ich war so voll :alk:
wir waren um 6:30h solangsam aufm heimweg ich konnt net mehr :freak:
03. Dez. 2008 12:15 Uhr

→ UNIQUEHC

so mach vorran :turtle: in ner stunde fährt der zug :read: du schnüffler :lol:
29. Nov. 2008 17:24 Uhr
Foto

UNIQUEHC → dj pavor nocturnus

Ey, Bunkerparty No. 2.
Ma schauen ob ich kann.
Ab Feb. 2009 wird es bei mir ganz ruhig werden. Mache 1,5 Jahre ne Fortbildung (Abendschule). Da is net mehr viel mit weggehen.
29. Nov. 2008 14:36 Uhr
Foto

dj pavor nocturnus → UNIQUEHC

07.02.2009 - Pavor Nocturnus @ Bunker Attack Volume 2 / Luftschutzbunker C178, Bremen
29. Nov. 2008 13:08 Uhr
Foto

dj pavor nocturnus → UNIQUEHC

jo...sehr gut bis jetzt. bin stellv vom gruppenführer geworden und generell wundert es mich was so alles in mir steckt :)
21. Nov. 2008 15:47 Uhr
Foto

Contrazt → UNIQUEHC

haaai...und alles klar bei dir? ne da bin ich leider nicht dabei.gruß
18. Nov. 2008 23:26 Uhr
Foto

UNIQUEHC → dj pavor nocturnus

Stillgestanden!
Augen gerade aus!
Und, wie läuft es bei dir?
18. Nov. 2008 22:14 Uhr
Foto

UNIQUEHC → Contrazt

Sag mal,
bist du evtl. auch auf der Hellraiser???
18. Nov. 2008 22:13 Uhr
Foto

UNIQUEHC → lj-holger

Hi!
Geh mal davon aus man sieht sich am Samstag ;)
Bis denn
30. Okt. 2008 21:48 Uhr
Foto

UNIQUEHC → dj sascha.d

So,
also wir überlegen noch ob wir auf den Freimarkt gehen, aber Halle haben wir keine Lust!
Aber nett dass du an uns gedacht hast.
Dir (euch) viel Spaß!
25. Okt. 2008 15:06 Uhr
Foto

Acid*Krümel* → UNIQUEHC

Hey! Jacke liegt noch bei Holger! Momentan hab ich kaum zeit und wenn ich zeit hab,hat er keine! =) Aber danke,das du die da vorbei gebracht hast! LG
21. Okt. 2008 14:09 Uhr