Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

komA → gomba

ach stimmt wolltest ja anrufen...hatte keine nr gesehn un deswegen konnt ich nit zurückrufen...ei ok 8 uhr is gut...dann weiss ich das du das bist :)
26. Dez. 2008 17:34 Uhr