Statusaktualisierungen aus der Community
Tochter_des_Beats → Fjuge
Juhuuuu =) Ja cool =) Vielleicht sehen wir uns dann ja Ruhr in Love =) LieebeGrüße und bis Samstag =)
26. Jun. 2008 12:47 Uhr
Fjuge → Tochter_des_Beats
hey , mir geht super und dir ?? ja echt , wollt mich die ganze zeit auch mal bei dir melden :D aber hat als net geklappt^^ hmm wegen ril habs ja vor :) ich schreib dir gleich ma ne pm unsoo llllllggg
25. Jun. 2008 19:10 Uhr
SweetSour → Tochter_des_Beats
heeey süße!! hab diese woche viel arbeit, wollt dich schon längst anrufen!! ich hoff ich schaffs die woche noch!!! KNUTSCH *lieb dich* :love:
24. Jun. 2008 18:05 Uhr
Tochter_des_Beats → M-Base
Lieben Gruß da lass *man sieht sich sicher auf der RIL*
24. Jun. 2008 17:15 Uhr
Ev!L-LyN → Tochter_des_Beats
jepp wir sind auf jeden fall da..... is grad nur noch was anderes in planung...aber ich denk ma spätestens inner turbohalle werden wir uns übern weg laufen...muss noch arbeiten samstag und wenn wir in oberhausen sind müssen wir wahrscheinlich gleich wieder los...naja mehr beizeiten ;)
24. Jun. 2008 14:37 Uhr
Tochter_des_Beats → Ev!L-LyN
Juhuuuu =) Alles klar? Kommst auch zur RIL? Kennen uns doch noch vom Butan oder? ....Liebe Grüße
24. Jun. 2008 14:34 Uhr
Tochter_des_Beats → WirSchE*KirScHE
:D :D Wird auf jeden Fall Bombe... aber du, ich werd mein Handy wahrscheinlich im Auto lassen, da ich viel. keine Tasche mitreinnehmen mag...aber zur Not: Wir laufen uns ja immer über den Weg und zu finden sind wir ganz einfach > da wo die Hardtechfloors sind und sooo groß sind da ja net =)) Freu mich.....KuuuussI
24. Jun. 2008 14:18 Uhr
WirSchE*KirScHE → Tochter_des_Beats
LOL, ihr habt ja eh voll die Tour vor euch.. Handy Nr habsch ja von dia... Dann lassen wa et ma Krachen... Auf die "neu gewonnene" Freiheit... Du verstehst.. ;)
24. Jun. 2008 13:27 Uhr
Tochter_des_Beats → WirSchE*KirScHE
Heeey Sweetie :) Jaaa geil :) Ich fahr leider net mehr der Lea...da sie ja über Mainz fährt...aber werde denke auch gegen 12-13 Uhr da sein :) und jaaap dann trinken wir ma nen Jägi zusammen mit der Lea und dem ralle schuld ich eh noch einen xD Also bis Saaaamstag
24. Jun. 2008 13:12 Uhr
WirSchE*KirScHE → Tochter_des_Beats
Heeeee Süße, alles Rogger??Klaaa komm ich zur RiL, hab schon mit leoni getextet, fährst ja mit der... Dann müssen wa uns endlich ma wida einen trinken... U60-Girls-Crew... HEHE....Müsste so ab 13:00 aufm Gelände sein...wie war dein WE??? *knutschaaa*
24. Jun. 2008 12:47 Uhr
Kopfgeist@ → Tochter_des_Beats
Aber sicher doch werde dort sein Karte habe ich schon fahrer auch Freitag gehts schon in den Pott vorglühen. :D :hello:
23. Jun. 2008 23:03 Uhr
Tochter_des_Beats → Kopfgeist@
Juhuuuu =) Kommst auch zur RIL? *Gruß da lass*
23. Jun. 2008 22:21 Uhr
STILLER → Tochter_des_Beats
[HT] STILLER - What Now ?!?
(Final Version) @ 157 bpm
REMASTERED & NEW ARRANGED
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic...30&start=30
Have Fun :) and dont forget ur Rating :hello:
(Final Version) @ 157 bpm
REMASTERED & NEW ARRANGED
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic...30&start=30
Have Fun :) and dont forget ur Rating :hello:
23. Jun. 2008 20:47 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
