Statusaktualisierungen aus der Community
Tochter_des_Beats → Lea
Hoffe, du bist gut heimgekommen :* Danke fürs Tschüss sagen :P Schlaf gut oder chill schön =) War GEIL
29. Jun. 2008 12:39 Uhr
SweetSour → Tochter_des_Beats
he SORRY hatte keine zeit mehr zu teln un als du klingeln lassen hast wa ich schon aufm sprung!! wünsch dir viel spaß auf der ril schatzüüüü!!! °°LIEB DICH°° :love: :love: :love:
28. Jun. 2008 00:30 Uhr
PsychOpel → Tochter_des_Beats
Holzbretter Mix geht in die 3. Runde!
Viel Spass beim hören!
MFG PsychOpel
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=112910
Viel Spass beim hören!
MFG PsychOpel
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=112910
27. Jun. 2008 23:30 Uhr
Tochter_des_Beats → ralle1
Juhuuu =) Sag ma, is meine Karte bei dir eigentlich au angekommen? :D Bei 3 Leuten is sie endlich da...Haha
27. Jun. 2008 17:01 Uhr
SweetSour → Tochter_des_Beats
japp heute telen :D vorausgesetzt ich schaffe es ich füll grad ein spanisches bewerbungsdossier aus un das kostet mich stunden :roll:
lieb dich!!!! :love:
lieb dich!!!! :love:
27. Jun. 2008 11:01 Uhr
Lea → Tochter_des_Beats
wird einfach nur geil dann heißt es mal wieder abfahrt biegen sie links in den kreisverkeht rechts ab... :freak:
26. Jun. 2008 23:13 Uhr
Tochter_des_Beats → SweetSour
Jaaaaa GOTT SEI DANK =) Bei meiner Mama is sie au angekommen...hab echt schon gedacht :D Ach, da war ich gerade am telen...du hattest angeklopft.. mmmh morgen telen? Lieb dich
26. Jun. 2008 22:53 Uhr
SweetSour → Tochter_des_Beats
hey schatz hab die auch bekommen DANKE!!! un hab grad versucht dich anzurufen. LIEB DICH SCHATZÜÜÜÜ
:knutsch:
:knutsch:
26. Jun. 2008 21:29 Uhr
Tochter_des_Beats → SweetSour
Schatz? Weißt du was? Göttlich :) Bei meiner Oma is heute endlich ma die Karte angekommen :D Haha...also war es doch ein Briefkasten =)
26. Jun. 2008 13:02 Uhr
Tochter_des_Beats → DomTekk
Hey =) Nee, ich kann da leider net :( Bin eigentlich au noch auf nem anderen B-Day eingeladen :( kann da aber au net hin...meine sis is das weekend da... Euch aber viel Spass
26. Jun. 2008 12:52 Uhr
DomTekk → Tochter_des_Beats
Kommst du zur chris seine B-Day party?kannst dich ja mal melden hast ja meine nurmmer mfg domtekk
26. Jun. 2008 12:49 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
