Statusaktualisierungen aus der Community
Ev!L-LyN → Tochter_des_Beats
jepp wir sind auf jeden fall da..... is grad nur noch was anderes in planung...aber ich denk ma spätestens inner turbohalle werden wir uns übern weg laufen...muss noch arbeiten samstag und wenn wir in oberhausen sind müssen wir wahrscheinlich gleich wieder los...naja mehr beizeiten ;)
24. Jun. 2008 14:37 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
