Statusaktualisierungen aus der Community
Tochter_des_Beats → WirSchE*KirScHE
Heeey Sweetie :) Jaaa geil :) Ich fahr leider net mehr der Lea...da sie ja über Mainz fährt...aber werde denke auch gegen 12-13 Uhr da sein :) und jaaap dann trinken wir ma nen Jägi zusammen mit der Lea und dem ralle schuld ich eh noch einen xD Also bis Saaaamstag
24. Jun. 2008 13:12 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
