Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Tochter_des_Beats → WirSchE*KirScHE

:D :D Wird auf jeden Fall Bombe... aber du, ich werd mein Handy wahrscheinlich im Auto lassen, da ich viel. keine Tasche mitreinnehmen mag...aber zur Not: Wir laufen uns ja immer über den Weg und zu finden sind wir ganz einfach > da wo die Hardtechfloors sind und sooo groß sind da ja net =)) Freu mich.....KuuuussI
24. Jun. 2008 14:18 Uhr