Statusaktualisierungen aus der Community
Lea → Ninchen
logisch bin ich froh
aber ich hab immer angst das ich was verpasse
aber ich hab immer angst das ich was verpasse
31. Jul. 2008 15:21 Uhr
Ninchen → Lea
na du bist ne feiernase sei doch froh das du ne ausbildung hast.nature ist jedes jahr.
also ich fände es net schlimm wenn es ganz ausfallen würde. würde dann en gemütlichen abend machen hehe
also ich fände es net schlimm wenn es ganz ausfallen würde. würde dann en gemütlichen abend machen hehe
31. Jul. 2008 15:02 Uhr
Lea → Ninchen
groß- & außenhandel in hechtsheim bei der c-grow vllt sagt dir das was....
ja da haste leider recht :cry:
ich werd heut en nervenzusammenbruch bekommen :lollol:
ja da haste leider recht :cry:
ich werd heut en nervenzusammenbruch bekommen :lollol:
31. Jul. 2008 14:45 Uhr
Lea → Ninchen
weil ich morgen meine ausbildung anfange ich komm demnach erst sa :cry:
31. Jul. 2008 14:16 Uhr
Ninchen → Lea
na süße
ich fahr ja auch erst morgen hin und dann nur ein tag
warum kannst du eiegntlich net hin?
ich fahr ja auch erst morgen hin und dann nur ein tag
warum kannst du eiegntlich net hin?
31. Jul. 2008 14:04 Uhr
Lea → Ninchen
na süße
biste bereit - schon gepackt
ich kotze hab eben krack und co schon verabschiedet muahhh ich will auch huete hin.... ich könnt heulen hier ist nichts los wie soll das erst morgen werden????
viel spaß dir heut und morgen
biste bereit - schon gepackt
ich kotze hab eben krack und co schon verabschiedet muahhh ich will auch huete hin.... ich könnt heulen hier ist nichts los wie soll das erst morgen werden????
viel spaß dir heut und morgen
31. Jul. 2008 13:57 Uhr
Ninchen → Dj Wahnhahn
na ich bi erst am freitag da aber freu mich so drauf. wird bestimt geil. vorallem des wetter scheint mitzuspielen.
30. Jul. 2008 13:05 Uhr
Dj Wahnhahn → Ninchen
So,noch zwei Tage dann ist wieder Partyyy-time.Freue mich schon tiersch auffe nature.Bin ja schon ab morgen mittag da.Das wird nen Abrißß geben im usb-camp.
Also,man sieht sich dann.Machs gut.Lg der Wahnhahn.
Also,man sieht sich dann.Machs gut.Lg der Wahnhahn.
30. Jul. 2008 10:58 Uhr
Ninchen → Dj Wahnhahn
ja des mit dem tüv kenne ich nur zu gut. unseres muss auch noch zum tüv und es wird net billig
was fürn auto hasten?
ja ich war heue auch schon im garten aber bei der hitze kaum auszuhalten.
was fürn auto hasten?
ja ich war heue auch schon im garten aber bei der hitze kaum auszuhalten.
25. Jul. 2008 12:59 Uhr
Dj Wahnhahn → Ninchen
jo,mir gehts soweit ganz gut,außer daß meine Karre nicht durch den tüv gekommen ist und es wieder bis 500 euro kosten wird.So'n mist.Ja,haste recht,geiles wetter,muß heute noch Rasen mähen,dann mal später noch an den Baggersee etwas relaxen,hehe.Ja,nächste woche gehts los,abrißßß,;-).
25. Jul. 2008 12:40 Uhr
Ninchen → Dj Wahnhahn
naaaaa
och mir gehs ganz gut und selbst?
och ausser vor hitze schmelzen nix besonderes. geht ja erst nächstes we ab
och mir gehs ganz gut und selbst?
och ausser vor hitze schmelzen nix besonderes. geht ja erst nächstes we ab
25. Jul. 2008 12:24 Uhr
Dj Wahnhahn → Ninchen
Hi Ninchen,
na alles klar bei dir?Was geht ab bei dir?
Lasse mal liebe grüße da.Der Wahnhahn,;-).
na alles klar bei dir?Was geht ab bei dir?
Lasse mal liebe grüße da.Der Wahnhahn,;-).
24. Jul. 2008 23:32 Uhr
Tutti → Ninchen
Nabend. Schau doch mal rein. Vielleicht ist es ja was für dich. http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=114545 Greetz :hello:
24. Jul. 2008 19:20 Uhr
Ninchen → *Schnidde*
na macht nix er hat es ja trotzdem geschafft
biste auch auf der nature?
biste auch auf der nature?
23. Jul. 2008 11:02 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
