Statusaktualisierungen aus der Community
*Schnidde* → Ninchen
Ähm, sorry..leider viel zu spät den Eintrag gelesen :shy: alles klee bei dir????
22. Jul. 2008 19:02 Uhr
Miss Mush → Ninchen
Ein Tag nur achso!!!
Dein Sohn wie alt ist der denn..?!
Voll cool!! :freu:
Dein Sohn wie alt ist der denn..?!
Voll cool!! :freu:
22. Jul. 2008 16:03 Uhr
Ninchen → Miss Mush
ja bestimmt wenn des wetter mal besser wird und dein fahrer fährt sieht man sich bestimmt aufm camp. auf die pydna geh ich eh net ist mir zu teuer
bin auch nur ein tag dort wegen meinem zwerg
bin auch nur ein tag dort wegen meinem zwerg
22. Jul. 2008 15:26 Uhr
Miss Mush → Ninchen
Ahhh so, aha...!
Vielleicht sehen wir uns auf Nature ja, hehe!!!
Vielleicht sehen wir uns auf Nature ja, hehe!!!
22. Jul. 2008 15:25 Uhr
Ninchen → Miss Mush
oh das ist doof wenn du kein fahrer hast.
na ich bin de heimfahrer noch schlimmer hehe
mmh mit dem weidenhart. der legt im usb diesjahr auf und aufm we make noise.
na ich bin de heimfahrer noch schlimmer hehe
mmh mit dem weidenhart. der legt im usb diesjahr auf und aufm we make noise.
22. Jul. 2008 15:23 Uhr
Miss Mush → Ninchen
ja ist echt immer nur bla bla und so naja so sind die freaks...!
ich fahr wahrscheinlcih auch hin wenn das Wetter gut ist, sonst will meine Fahrerein nicht fahren :(
Mit wem bist denn zusammen wenn ich fragen darf??
ich fahr wahrscheinlcih auch hin wenn das Wetter gut ist, sonst will meine Fahrerein nicht fahren :(
Mit wem bist denn zusammen wenn ich fragen darf??
22. Jul. 2008 15:21 Uhr
Ninchen → Miss Mush
ach dieser zappi und der morris hehe
na ist eh nur gelabber hier. man kann sich halt hinterm pc verstecken wenn se vor einem stehen bekommen sie eh ihr maul net auf hihi
ja fahre hin muss hin mein schatz legt dort auf udn du?
na ist eh nur gelabber hier. man kann sich halt hinterm pc verstecken wenn se vor einem stehen bekommen sie eh ihr maul net auf hihi
ja fahre hin muss hin mein schatz legt dort auf udn du?
22. Jul. 2008 15:18 Uhr
Miss Mush → Ninchen
wer denn....?
ja so ist das hier...!
Fährst du zur Nature..?
ja so ist das hier...!
Fährst du zur Nature..?
22. Jul. 2008 15:16 Uhr
Ninchen → Miss Mush
ja genau ich glaue ic habe zwei super tpyen gefunden die mega was an de klatsche hier haben
22. Jul. 2008 14:29 Uhr
Miss Mush → Ninchen
Viele, ich glaube hier haben ALLE ein an der klatsche...! :lollol:
außer wir natürlich...! :D
außer wir natürlich...! :D
22. Jul. 2008 14:28 Uhr
Ninchen → Miss Mush
ja schlimm oder vorallem ich bin mama. da ist des noch schlimmer. aber es haben viele hier was an der klatsche hehe
22. Jul. 2008 14:06 Uhr
Miss Mush → Ninchen
Ja also was da manche los lassen!!!
Wie gut das wir wenigstens einer Meinung sind...! :lol:
Wie gut das wir wenigstens einer Meinung sind...! :lol:
22. Jul. 2008 13:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
