Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

*Schnidde* → Ninchen

Ähm, sorry..leider viel zu spät den Eintrag gelesen :shy: alles klee bei dir????
22. Jul. 2008 19:02 Uhr
Foto

Ninchen → Miss Mush

ja sind nur freitags da.
der wird im september 3 jahre.
22. Jul. 2008 16:04 Uhr
Foto

Miss Mush → Ninchen

Ein Tag nur achso!!!
Dein Sohn wie alt ist der denn..?!
Voll cool!! :freu:
22. Jul. 2008 16:03 Uhr
Foto

Ninchen → Miss Mush

ja bestimmt wenn des wetter mal besser wird und dein fahrer fährt sieht man sich bestimmt aufm camp. auf die pydna geh ich eh net ist mir zu teuer
bin auch nur ein tag dort wegen meinem zwerg
22. Jul. 2008 15:26 Uhr
Foto

Miss Mush → Ninchen

Ahhh so, aha...!
Vielleicht sehen wir uns auf Nature ja, hehe!!!
22. Jul. 2008 15:25 Uhr
Foto

Ninchen → Miss Mush

oh das ist doof wenn du kein fahrer hast.
na ich bin de heimfahrer noch schlimmer hehe
mmh mit dem weidenhart. der legt im usb diesjahr auf und aufm we make noise.
22. Jul. 2008 15:23 Uhr
Foto

Miss Mush → Ninchen

ja ist echt immer nur bla bla und so naja so sind die freaks...!
ich fahr wahrscheinlcih auch hin wenn das Wetter gut ist, sonst will meine Fahrerein nicht fahren :(
Mit wem bist denn zusammen wenn ich fragen darf??
22. Jul. 2008 15:21 Uhr
Foto

Ninchen → Miss Mush

ach dieser zappi und der morris hehe
na ist eh nur gelabber hier. man kann sich halt hinterm pc verstecken wenn se vor einem stehen bekommen sie eh ihr maul net auf hihi
ja fahre hin muss hin mein schatz legt dort auf udn du?
22. Jul. 2008 15:18 Uhr
Foto

Miss Mush → Ninchen

wer denn....?
ja so ist das hier...!
Fährst du zur Nature..?
22. Jul. 2008 15:16 Uhr
Foto

aRmaNii03 → Ninchen

hey^^
22. Jul. 2008 14:50 Uhr
Foto

Ninchen → Miss Mush

ja genau ich glaue ic habe zwei super tpyen gefunden die mega was an de klatsche hier haben
22. Jul. 2008 14:29 Uhr
Foto

Miss Mush → Ninchen

Viele, ich glaube hier haben ALLE ein an der klatsche...! :lollol:
außer wir natürlich...! :D
22. Jul. 2008 14:28 Uhr
Foto

Ninchen → Miss Mush

ja schlimm oder vorallem ich bin mama. da ist des noch schlimmer. aber es haben viele hier was an der klatsche hehe
22. Jul. 2008 14:06 Uhr
Foto

Miss Mush → Ninchen

Ja also was da manche los lassen!!!
Wie gut das wir wenigstens einer Meinung sind...! :lol:
22. Jul. 2008 13:57 Uhr
Foto

Ninchen → aRmaNii03

huhu
22. Jul. 2008 13:05 Uhr