Statusaktualisierungen aus der Community
Ninchen → Lea
was ist im U?
na wollte eher zum rush fahren, hab en schon eiwg net mehr gehört. aber muss kucken wie es klappt wegen dem geld, da mein zwerg den monat geburtstag hat.
na wollte eher zum rush fahren, hab en schon eiwg net mehr gehört. aber muss kucken wie es klappt wegen dem geld, da mein zwerg den monat geburtstag hat.
26. Aug. 2008 09:10 Uhr
Lea → Ninchen
:hello: sag mal biste am 6ten im u oder fährste zum neger ins lazzo??? werd wie immer u sein!!!! muahhah hoff man sieht sich mal wieder
25. Aug. 2008 19:39 Uhr
Ninchen → Dj Wahnhahn
huhu
och mir gehts gut und selbst.
ach nature hör mir auf, ich fande die sau scheisse diesjahr.
und wie mussten auch früher weg, wegene meinem kleinen aber des war net so schlimm.
ohh hoffe doch es ging dann wieder mit deinem magen das ist ja auch mal scheisse.
och mir gehts gut und selbst.
ach nature hör mir auf, ich fande die sau scheisse diesjahr.
und wie mussten auch früher weg, wegene meinem kleinen aber des war net so schlimm.
ohh hoffe doch es ging dann wieder mit deinem magen das ist ja auch mal scheisse.
21. Aug. 2008 08:23 Uhr
Ninchen → I like it
huhu
ja bei mir gehts de kleine auhc vor. na geh eh net merh so gerne auf so feste. eher auf so kleine. weil richtig ausschlafen kann ich eh nie, darum ist mir des ganze zu anstrengend. da mahc ich lieber was ruhiges und geh weg. hehe ich glaube ich werde alt hihi.
ja bei mir gehts de kleine auhc vor. na geh eh net merh so gerne auf so feste. eher auf so kleine. weil richtig ausschlafen kann ich eh nie, darum ist mir des ganze zu anstrengend. da mahc ich lieber was ruhiges und geh weg. hehe ich glaube ich werde alt hihi.
21. Aug. 2008 08:22 Uhr
I like it → Ninchen
...joar...meine süßze...kleene is jetzt 5....und die gehen imma vor......und wenn ik net zu sms ...oda naure fahren kann......naja...ok.....ne...wat solls...nächstes jahr....und wie schautz ba dia aus.....lieben greetz zurück....
21. Aug. 2008 05:13 Uhr
Dj Wahnhahn → Ninchen
Hi janine,na alles klar bei dir?Wie war denn die Nature für dich,haste ordentlich gerockt?Ich leider nicht soviel,wie ich wollte.Mein Magen hat mich dran gehindert,;-(.Konnte deshalb auch nicht zum usb-festival kommen.Warst du dagewesen?Lg Ulf.
19. Aug. 2008 23:09 Uhr
The X-cessiv → Ninchen
http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=115845 guckste mal hier ninchen :knuddel:
17. Aug. 2008 00:42 Uhr
Ninchen → I like it
huhu
na wie gehts dir so?
ja war echt sau scheisse diesjahr.
na die kleinen gehen vor. du hast ne tochter wie alt denn?
na wie gehts dir so?
ja war echt sau scheisse diesjahr.
na die kleinen gehen vor. du hast ne tochter wie alt denn?
17. Aug. 2008 00:30 Uhr
I like it → Ninchen
.......juhu.....winke winke....hmmmm.....also meinst ik hab net viel verpasst......na da bin ik ja beruhigt....hab och scho von anderen gehört....dat es...net so jut war wie sonst.....aba doch i-wo schade.....hmmm....und ihr mußtet früher weg ....dat gleiche hat ik och scho.....dat wir da wech sind wegen meiner tochter....uff samstag war echt schade....aba dat schlimmste war dat wa ja mitn zug daw
15. Aug. 2008 17:23 Uhr
Ninchen → I like it
huhu na wie gehts dir so?
och nature fand ich dieses jahr echt scheisse.
hab mich de ganze tag drauf gefreut aber scheiss leute da sau viel schon tot dort gewesen udn des freitags. also war net so toll. aber mein freund hat dort auflegen dürfen war echt geil. aber echt des einzigste.
dann hab ich en anruf wegen meinem kleinen bekommen und wir mussten heim fahren
och nature fand ich dieses jahr echt scheisse.
hab mich de ganze tag drauf gefreut aber scheiss leute da sau viel schon tot dort gewesen udn des freitags. also war net so toll. aber mein freund hat dort auflegen dürfen war echt geil. aber echt des einzigste.
dann hab ich en anruf wegen meinem kleinen bekommen und wir mussten heim fahren
10. Aug. 2008 19:50 Uhr
I like it → Ninchen
........hey greetzi.....nein war leida net uff der nature.....heul......wenn ik die bilder sehe ......ahhhhhh.....heulkrampf.....glob ma.....aba dafür is heut endlich meine cd gekomm die ik mia bestellt hat......otto von schirach....oozing bass spasms.......ik sach nua der hat ein oda zwei ....am baum.......der hamma....naja lass ma wieda nen lieben greetz da......
06. Aug. 2008 15:39 Uhr
Ninchen → I like it
huhu na wie gehts dir so?
och mir gehts ganz gut. nur etwas kaputt
warst du auch auf der nature?
lg janine
och mir gehts ganz gut. nur etwas kaputt
warst du auch auf der nature?
lg janine
03. Aug. 2008 12:05 Uhr
I like it → Ninchen
.....hey noa allet schikk...or wie.....wollt ma wieda nen hallo schikke.....höhö...wenn ik scho ma on bin......also scheene greetz......
03. Aug. 2008 10:47 Uhr
Ninchen → Lea
hehe
so war ich früher auch.
na bist ja samstags da. kannste ja noch ordentlich abfeiern.
so war ich früher auch.
na bist ja samstags da. kannste ja noch ordentlich abfeiern.
31. Jul. 2008 15:25 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
