Statusaktualisierungen aus der Community
Ninchen → Lea
na du bist ne feiernase sei doch froh das du ne ausbildung hast.nature ist jedes jahr.
also ich fände es net schlimm wenn es ganz ausfallen würde. würde dann en gemütlichen abend machen hehe
also ich fände es net schlimm wenn es ganz ausfallen würde. würde dann en gemütlichen abend machen hehe
31. Jul. 2008 15:02 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
