Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Ninchen → Lea

na du bist ne feiernase sei doch froh das du ne ausbildung hast.nature ist jedes jahr.
also ich fände es net schlimm wenn es ganz ausfallen würde. würde dann en gemütlichen abend machen hehe
31. Jul. 2008 15:02 Uhr