Statusaktualisierungen aus der Community
Lea → Ninchen
na süße
biste bereit - schon gepackt
ich kotze hab eben krack und co schon verabschiedet muahhh ich will auch huete hin.... ich könnt heulen hier ist nichts los wie soll das erst morgen werden????
viel spaß dir heut und morgen
biste bereit - schon gepackt
ich kotze hab eben krack und co schon verabschiedet muahhh ich will auch huete hin.... ich könnt heulen hier ist nichts los wie soll das erst morgen werden????
viel spaß dir heut und morgen
31. Jul. 2008 13:57 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
