Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Agnes P. → Psychedelic

dankeschön wünsche ich dir auch!!! :blink:
02. Jan. 2010 16:26 Uhr
Foto

Psychedelic → Agnes P.

wünsche dir ein frohes, erfolgreiches neues jahr... darauf das die bässe ballern...
02. Jan. 2010 15:46 Uhr
Foto

DonDeagle → Agnes P.

Aloha TERRORTANTE :hello:
Happy New Year 2010 !!
:banga:
beatz&greetz, da Don :bunny:
01. Jan. 2010 06:02 Uhr
Foto

Steve Sic → Agnes P.

Frohes neues Agnes! :hello:
01. Jan. 2010 02:02 Uhr
Foto

Lea → Agnes P.

Guten Nacht und träum was schönes :knuddel: genieß den Abend und lass es dir noch gut gehen bevor du pennst.
Schade das du Silvester nicht kommst :(
28. Dez. 2009 20:20 Uhr
Foto

Lea → Agnes P.

Ich feier in Rodgau :freu:
Komm dauch auch :anbet: atom würde gern kommen, aber nicht allein. Lustig wird es alle mal. Kannst es dir ja mal überlegen.
28. Dez. 2009 16:01 Uhr
Foto

Lea → Agnes P.

Warst in Polen, kann das sein? Irgendwas habe ich irgendwo gelesen. :gruebel:
Was machst du den Silvester???
28. Dez. 2009 15:10 Uhr
Foto

Agnes P. → Rock´n Rolla

:banga:
28. Dez. 2009 12:53 Uhr
Foto

Lea → Agnes P.

Guten Morgen! Schönen Start in die letzte Woche :banga:
28. Dez. 2009 10:49 Uhr
Foto

Agnes P. → Uran235

hey dankeschoen! wuensche ich dir auch... & liebe gruesse aus polen :)
25. Dez. 2009 18:52 Uhr
Foto

Uran235 → Agnes P.

Hallo Agnes
Ich wünsch dir ein tolles fest und schöne Feiertage.
Ich hoffe es geht dir gut und man sieht sich bald nochmal.
gruß Merlin
25. Dez. 2009 16:46 Uhr
Foto

Agnes P. → lovedel

thx wünche ich dir auch :) :knuddel:
24. Dez. 2009 20:35 Uhr
Foto

Agnes P. → Mad da fuck

thx! wünsche ich dir auch :)
24. Dez. 2009 20:31 Uhr
Foto

lovedel → Agnes P.

°*+.`.´..° .`.-’.`+.´
,_./'\._¸¸.•¤**¤•.¸.•¤**¤•...•¤**¤•.¸.•¤**¤
*•. .•* Merry Christmas !
/.•*•.\¸..•¤**¤•.,.•¤**¤•..•¤**¤•.¸.•¤**¤•.
°´..`. ´.´.°.`
.´.+`.´,.,.`´..*’.`.-´.
Eine schöne besinnliche Weihnachtszeit wünsche ich DIR!
24. Dez. 2009 15:17 Uhr