Statusaktualisierungen aus der Community
Lea → Agnes P.
Hoffe es geht dir gut :knuddel: mach dir kein zu streßiges Wochenende und genieß die Tage! :love: Pass auf dich auf!!!
23. Jan. 2010 13:09 Uhr
DarkXTCraver → Agnes P.
danke sweety =D und weißt ja ;) links bitte per icq =D bin ja nur nen armer medizinischer masseur azubi *kotz*
23. Jan. 2010 09:48 Uhr
Agnes P. → DarkXTCraver
hey ...ja bestens und selbst??
guck ma hier agnesp.bplaced.net
guck ma hier agnesp.bplaced.net
19. Jan. 2010 17:23 Uhr
DarkXTCraver → Agnes P.
:D na alles fit bei dir? ;)
gibt mir mal die daten deiner nächsten gigs durch ^^
gibt mir mal die daten deiner nächsten gigs durch ^^
19. Jan. 2010 14:16 Uhr
Agnes P. → Nadine Coalyard
:scary: weil.... heut is eig. chilltag :schrossi:
07. Jan. 2010 13:58 Uhr
Lea → Agnes P.
naja was man eben beim falschen beat rausholen kann an Party habe ich gemacht :king:
Aber war ne Party wie jede andere auch, obwohl die letzten echt besser waren. Aber was solls
Schönen Sonntag und entspann dich bisschen :kiss:
Aber war ne Party wie jede andere auch, obwohl die letzten echt besser waren. Aber was solls
Schönen Sonntag und entspann dich bisschen :kiss:
03. Jan. 2010 17:58 Uhr
Agnes P. → lovedel
hey
ja bestens hoffe du auch :) wünsche dir auch ein frohes neues!! Grüssle
ja bestens hoffe du auch :) wünsche dir auch ein frohes neues!! Grüssle
03. Jan. 2010 13:18 Uhr
Lea → Agnes P.
Hoffe du bist bei guten Beat wudervoll ins neue Jahr gekommen!!! :D
:knuddel:
:knuddel:
02. Jan. 2010 18:23 Uhr
lovedel → Agnes P.
.¸(¯`’•:-)
.¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
:::::HAPPY. NEW.YEAR:::::
)¸.•’´¯).... :-) .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’• :-*
Hoffe DU bist gut reingekommen?
"drückende Grüße" :hello:
.¸(¯`’•.¸(¯`’•.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•
:::::HAPPY. NEW.YEAR:::::
)¸.•’´¯).... :-) .. .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸(¯`’• :-*
Hoffe DU bist gut reingekommen?
"drückende Grüße" :hello:
02. Jan. 2010 18:04 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
