Statusaktualisierungen aus der Community
Uran235 → Agnes P.
Hallo Agnes
Ich wünsch dir ein tolles fest und schöne Feiertage.
Ich hoffe es geht dir gut und man sieht sich bald nochmal.
gruß Merlin
Ich wünsch dir ein tolles fest und schöne Feiertage.
Ich hoffe es geht dir gut und man sieht sich bald nochmal.
gruß Merlin
25. Dez. 2009 16:46 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
