Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lea → Agnes P.

Das rate ich dir Freundin :knutsch:
Freu mich dich zu sehen!!! :rose:
05. Feb. 2010 20:06 Uhr
Foto

Agnes P. → Batflat

yess :banga:
05. Feb. 2010 16:23 Uhr
Foto

Agnes P. → Lea

yessss ich bin bereit :devil:
05. Feb. 2010 16:22 Uhr
Foto

Batflat → Agnes P.

man sieht sich morgen :D :banga:
05. Feb. 2010 13:47 Uhr
Foto

Lea → Agnes P.

Ich hoffe du bist bereit für Samstag :D :evil:
04. Feb. 2010 18:45 Uhr
Foto

DonDeagle → Agnes P.

So, mal n bissl später :D : http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=163435 :hello:
03. Feb. 2010 12:57 Uhr
Foto

Lea → Agnes P.

Ach nicht so schlimm Maus. Ich war doch sehr voll so wie mein Kopf sich heute immer noch anfuehlt. Belgien aber wird Porno da machen wir das schon :D :Kiss:
01. Feb. 2010 17:26 Uhr
Foto

Nadine Coalyard → Agnes P.

du strackes ding! :D :love:
31. Jan. 2010 19:05 Uhr
Foto

Lea → Agnes P.

Na Mausi :hello:
Ich hab heute arbeiten müssen :roll: habe dazu sau Kopf, aber hab mich doch dazu entschieden das ich heute nach Trier komme ;) :D Dh wir trinken heute schon :dance:
Bis später Süße :kiss:
30. Jan. 2010 17:27 Uhr
Foto

Agnes P. → Lea

hey süsse!! yeaaah freu mich schon voll auf morgen :freu: am samstag dann wahrscheinlich exhaus... and yoou?? ja in belgien trinken wa auf jeden fall einen :knuddel:
28. Jan. 2010 22:18 Uhr
Foto

Lea → Agnes P.

NA was treibt die Usche so? Es ist mal wieder We. Tu dir was gutes Süße :knutsch:
BELGIEN trinken wir einen :blink:
28. Jan. 2010 21:34 Uhr