Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Agnes P. → MOT

[img]http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/m010.gif[/img]
17. Dez. 2009 20:10 Uhr
Foto

MOT → Agnes P.

[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/grins_2.gif[/img] [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/grins_2.gif[/img] [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/grins_2.gif[/img] [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/grins_2.gif[/img] [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/grins_2.gif[/img] [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/grins_2.gif[/img] [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/grins_2.gif[/img] [
17. Dez. 2009 20:06 Uhr
Foto

Agnes P. → MOT

:D :D :D
17. Dez. 2009 20:03 Uhr
Foto

Agnes P. → Nadine Coalyard

hehe oki doki :kiss: wünsche dir auch schonma frohe weihnachten.... :knuddel:
16. Dez. 2009 17:23 Uhr
Foto

Nadine Coalyard → Agnes P.

nu da ihr alles so schnarchnasen seit bin ich gestern alleine mit mp3-player. ich hab mir jetzt immer dienstag und donnerstag fest eingeplant, also wenn du aus polen zurück bist meld dich mal wenn du mal mitgehen willst. ansonsten schon ma frohe weihnachten unso :hello: :knuddel:
16. Dez. 2009 13:56 Uhr
Foto

Agnes P. → Nadine Coalyard

ich glaub dieses jahr geh ich nicht mehr :lol:
die woche is doof und am montag bin ich in polen ^^ aber hab gute vorsätze fürs nächste jahr :D
15. Dez. 2009 03:37 Uhr
Foto

Agnes P. → Nadine Coalyard

hihi komm grad von da :tot:
09. Dez. 2009 18:31 Uhr
Foto

Nadine Coalyard → Agnes P.

morgen?? :D
09. Dez. 2009 13:54 Uhr
Foto

Agnes P. → olle1000

:bunny: :bunny: :bunny:
08. Dez. 2009 19:00 Uhr
Foto

olle1000 → Agnes P.

:kiss:
:bunny: :bunny: :bunny:
05. Dez. 2009 23:31 Uhr
Foto

Agnes P. → olle1000

:vochel:
05. Dez. 2009 23:22 Uhr
Foto

olle1000 → Agnes P.

:amok:
05. Dez. 2009 22:14 Uhr
Foto

Agnes P. → Mikesh

wieso übelst langweile? :D ja denke schon...wenn ma was in trier ist... :bunny: na sicher...trinken wa diesmal was zusammen :schrossi:
04. Dez. 2009 18:00 Uhr
Foto

Mikesh → Agnes P.

fein fein..ja bei mir is alles tutti soweit...hab übelste langeweile zurzeit :lol: sag ma, biste auch an der usb in trier anzutreffen? Wenn ja weißte ja was dir blüht :alk: :P
04. Dez. 2009 12:19 Uhr
Foto

Lunatic → Agnes P.

Selber :vochel:
:P
04. Dez. 2009 11:11 Uhr