Statusaktualisierungen aus der Community
MOT → Agnes P.
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/grins_2.gif[/img] [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/grins_2.gif[/img] [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/grins_2.gif[/img] [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/grins_2.gif[/img] [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/grins_2.gif[/img] [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/grins_2.gif[/img] [img]http://www.my-smileys.de/smileys3/grins_2.gif[/img] [
17. Dez. 2009 20:06 Uhr
Agnes P. → Nadine Coalyard
hehe oki doki :kiss: wünsche dir auch schonma frohe weihnachten.... :knuddel:
16. Dez. 2009 17:23 Uhr
Nadine Coalyard → Agnes P.
nu da ihr alles so schnarchnasen seit bin ich gestern alleine mit mp3-player. ich hab mir jetzt immer dienstag und donnerstag fest eingeplant, also wenn du aus polen zurück bist meld dich mal wenn du mal mitgehen willst. ansonsten schon ma frohe weihnachten unso :hello: :knuddel:
16. Dez. 2009 13:56 Uhr
Agnes P. → Nadine Coalyard
ich glaub dieses jahr geh ich nicht mehr :lol:
die woche is doof und am montag bin ich in polen ^^ aber hab gute vorsätze fürs nächste jahr :D
die woche is doof und am montag bin ich in polen ^^ aber hab gute vorsätze fürs nächste jahr :D
15. Dez. 2009 03:37 Uhr
Agnes P. → Mikesh
wieso übelst langweile? :D ja denke schon...wenn ma was in trier ist... :bunny: na sicher...trinken wa diesmal was zusammen :schrossi:
04. Dez. 2009 18:00 Uhr
Mikesh → Agnes P.
fein fein..ja bei mir is alles tutti soweit...hab übelste langeweile zurzeit :lol: sag ma, biste auch an der usb in trier anzutreffen? Wenn ja weißte ja was dir blüht :alk: :P
04. Dez. 2009 12:19 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
