Statusaktualisierungen aus der Community
Akira Kahuna → e-laa
:knuddel: danke bestens.., jo mal wieder arbeiten bis 22h kennst dat ja langsam von mir :)bor nach dem schoenen we sowas von kein bock :( und warste im fusion??
13. Mai. 2008 20:35 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
hey :knuddel::knutsch: na wie isset bei dir ich hoffe ja ma gut haste heute wieder um 22 uhr frei ??? ich bin erstma mega eingepennt ey naja muss ja auch ma sein und wie gehts dir so ich hoffe ja ma gut :knutsch:
13. Mai. 2008 20:24 Uhr
*Bunny* → Akira Kahuna
ja RIL aufjedenfall :D und dann kommen noch sooviele geile andere event :freu: kla feier ich für dich mit,, hehe ,, :D wünsch dir n schönes relaxtes weekend ;) greetz :hello:
09. Mai. 2008 15:13 Uhr
*Bunny* → Akira Kahuna
ja da haste recht-is etwas weit ...:( schade ... naja, irgendwann vielleicht ma :D ..hehe.. aber relaxn i auch fett bei dem wetter .. ;)
09. Mai. 2008 14:55 Uhr
*Bunny* → Akira Kahuna
ja sicher,, heute abend gehts ins fusion :D und bei dir?? ;)
09. Mai. 2008 14:44 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
aber nich verkohlen ne sorry bin grade erst wieder gekommen....... war auch ma ne runde chillen und dann hab ich hier ne runde meine playsy angeschmissen hehe
08. Mai. 2008 22:24 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
jo schicht ist ruhig, dem wetter entsprechend :D bor freu mich auf we endlich wieder sonnen :blink:
08. Mai. 2008 20:00 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
hehe da bin ich wieder boahr dat wetter wird imma geiler ey und wie iss deine schicht ich hoffe ja ma gut wa
08. Mai. 2008 19:59 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
ich wünsch dir ma nen schönen feierabend bis morgen :knuddel:
07. Mai. 2008 21:28 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
jaa das will ich auch hoffen :) so ich arbeite noch was in fahr dann heim..nice evening :knuddel: bis morgen!
07. Mai. 2008 21:21 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
