Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Akira Kahuna → e-laa

:knuddel: danke bestens.., jo mal wieder arbeiten bis 22h kennst dat ja langsam von mir :)bor nach dem schoenen we sowas von kein bock :( und warste im fusion??
13. Mai. 2008 20:35 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

hey :knuddel::knutsch: na wie isset bei dir ich hoffe ja ma gut haste heute wieder um 22 uhr frei ??? ich bin erstma mega eingepennt ey naja muss ja auch ma sein und wie gehts dir so ich hoffe ja ma gut :knutsch:
13. Mai. 2008 20:24 Uhr
Foto

Akira Kahuna → DaKno

juhu :blink:
13. Mai. 2008 17:45 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

na ela alles fit?? wie war dein we?
13. Mai. 2008 16:41 Uhr
Foto

*Bunny* → Akira Kahuna

ja RIL aufjedenfall :D und dann kommen noch sooviele geile andere event :freu: kla feier ich für dich mit,, hehe ,, :D wünsch dir n schönes relaxtes weekend ;) greetz :hello:
09. Mai. 2008 15:13 Uhr
Foto

*Bunny* → Akira Kahuna

ja da haste recht-is etwas weit ...:( schade ... naja, irgendwann vielleicht ma :D ..hehe.. aber relaxn i auch fett bei dem wetter .. ;)
09. Mai. 2008 14:55 Uhr
Foto

*Bunny* → Akira Kahuna

ja sicher,, heute abend gehts ins fusion :D und bei dir?? ;)
09. Mai. 2008 14:44 Uhr
Foto

*Bunny* → Akira Kahuna

hehe .. wünsche nen schönes weekend ...:hello:
09. Mai. 2008 14:26 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

aber nich verkohlen ne sorry bin grade erst wieder gekommen....... war auch ma ne runde chillen und dann hab ich hier ne runde meine playsy angeschmissen hehe
08. Mai. 2008 22:24 Uhr
Foto

*Bunny* → Akira Kahuna

:hello:
08. Mai. 2008 22:16 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

jo schicht ist ruhig, dem wetter entsprechend :D bor freu mich auf we endlich wieder sonnen :blink:
08. Mai. 2008 20:00 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

hehe da bin ich wieder boahr dat wetter wird imma geiler ey und wie iss deine schicht ich hoffe ja ma gut wa
08. Mai. 2008 19:59 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

danke den hatte ich :D alles fit bei dir??
08. Mai. 2008 17:52 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

ich wünsch dir ma nen schönen feierabend bis morgen :knuddel:
07. Mai. 2008 21:28 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

jaa das will ich auch hoffen :) so ich arbeite noch was in fahr dann heim..nice evening :knuddel: bis morgen!
07. Mai. 2008 21:21 Uhr