Statusaktualisierungen aus der Community
e-laa → Akira Kahuna
hey :knuddel::knutsch: na wie isset bei dir ich hoffe ja ma gut haste heute wieder um 22 uhr frei ??? ich bin erstma mega eingepennt ey naja muss ja auch ma sein und wie gehts dir so ich hoffe ja ma gut :knutsch:
13. Mai. 2008 20:24 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
