Statusaktualisierungen aus der Community
Akira Kahuna → Schranz-addicted
jo abreise war echt super..keine bullen, schoenes wetter, war einfach wunderbar nach diesem harten abend :)
07. Mai. 2008 16:35 Uhr
Schranz-addicted → Akira Kahuna
hi
jup bin gut nach hause gekommen und ihr? ihr hattet ja ne etwas weitere anreise vor euch^^
jup bin gut nach hause gekommen und ihr? ihr hattet ja ne etwas weitere anreise vor euch^^
07. Mai. 2008 16:06 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
jop, hab den rest der woche spaet...und du..haste frei?
07. Mai. 2008 15:07 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
und wie isset bei dir so biste schön fleissig???:knuddel:
07. Mai. 2008 14:29 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
hey bei mir iss alles suppi bald iss we und dann gehst wieder ne runde rocken *freu* dat wird wieder supi weil meine perlöö mit kommt :)
07. Mai. 2008 14:28 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
hey bis morgen und genieß deinen feieraben iss echt ma geiles wetter draussen :knuddel:
05. Mai. 2008 17:40 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
ja das beruehmte zug fahren :) war so froh das wir mim auto da waren und ich net fahren musste :) so bin mal weg bis morgen dann, geniess das wetter! ;) :knuddel:
05. Mai. 2008 17:25 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
dat kenn ich wenn man zu platt iss naja wir mussten dann erstma ne runde mitn zug und bus fahren bis wir am bhf angekommen sind dat war ma herbe waren fast 3 std on tour und dann hat meine ma uns abgeholt und die meinte auch nur wie platt wir aussehen hehe naja aber geil wars
05. Mai. 2008 17:20 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
echt schade, aber holen wir nach!! oh jeh hatte auch after mit ner freundin aber bei mir hehe war echt zu feddich um meine bude zu verlassen :D
05. Mai. 2008 17:10 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
ne ich kam ca 5 min später hehe hab mich ma mega auf datv treffen gefreut ey ich bin da mit dem maik (koma11) angekommen und meinem männe (verhaltensforscher) oh man ey dat war echt die krasseste mayday die ich hatte und 3 tage waR ich auch ma tot weil wir ja noch auf after waren hehe
05. Mai. 2008 16:50 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
echt krass, naja kann man nix machen, dachte du haettest das treffen vercheckt :) ja war echt hart man man..lang net mehr so viel gefetzt wie da :D war aber danach 3 tage sowas von feddich..
05. Mai. 2008 16:47 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
da war so ne rothaarige dat war ich hehe ich hab da mit nen paar leuten gestanden hehe
und dann stand ich neben dir und hab dat verafft hehe oh man ey die mayday war echt hart hehe
und dann stand ich neben dir und hab dat verafft hehe oh man ey die mayday war echt hart hehe
05. Mai. 2008 16:44 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
ne wa ist net wahr!! son fuck!! und ich hab die ganze zeit geschaut aber niemanden gesehen der dir wenigstens aehnlich sieht :(
05. Mai. 2008 16:42 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
