Statusaktualisierungen aus der Community
e-laa → Akira Kahuna
hey ich wünsch dir auch ein super we und montag schreiben wa wieder hehe ich werd am we nich viel machen ausser einen saufen hehe naja nen pardy freies we iss auch ma gut ne :knuddel::knutsch:
16. Mai. 2008 18:14 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
hey suesse ;) wllt dir ein schoenes we wuenschen bevor ich off bin gleich, also lass es krachen :knutsch: :knuddel:
16. Mai. 2008 15:57 Uhr
Akira Kahuna → Pornokeks
:ups: erwischt :blink:
kommt net wieder vor :hallo: dir auch ein schoenes we!! ;) greetz
kommt net wieder vor :hallo: dir auch ein schoenes we!! ;) greetz
16. Mai. 2008 15:47 Uhr
Pornokeks → Akira Kahuna
gucken und nicht schreiben, das haben wir ja gern.. ;-)
wünsche dir ein schickes weekend.
greetz die steffi...
wünsche dir ein schickes weekend.
greetz die steffi...
16. Mai. 2008 15:39 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
jo da werden wir rocken und wie :D net mehr lang...freu mich auch voll :blink: viel spass beim kollegen gleich :knutsch:
15. Mai. 2008 11:27 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
hey nich mehr lang dann is die ril boahr freue ich mich schonb darauf werd dann erstma wieder rocken hehe und was machste ich suche grade ne zug verbindung weil wir jetzt zum kolllegen wollen
15. Mai. 2008 11:05 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
so suesse bin mal weg hier, schick mir noch die pics ;) :knuddel:
14. Mai. 2008 17:23 Uhr
*Bunny* → Akira Kahuna
joooo,, war ma hammer geil :D :D sau geil gefeiert! hehe ,, und wie war dein weekend so ,, =) lieben sonnigen guß
14. Mai. 2008 14:46 Uhr
Akira Kahuna → Sha-Kaal
hey alles fit bei dir? ne frage..der Darkspy Thread..welches set dadrin ist fuer dich qualitativ das beste? haette mal interesse was "neues" zu erforschen :blink: thx mate
14. Mai. 2008 11:09 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
jo da freu ich mich drauf auf die fotos :blink: ja ril da machen wir nen treffpunkt aus net so wie letzes mal hehe
14. Mai. 2008 08:52 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
joa ich versuche dat ma hehe muss ja ma schauen watt du zu den pics sagst boahr freu mch schon wieder auffe ril und dann machen wa ma ne treffpunkt aus hehe
13. Mai. 2008 22:03 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
hehe nice, ja mach das pics sind immer gut :knuddel: so bin jetzt off hab gleich feierabend..kannste ja zu meiner noisecore@gmx.de email adresse senden..schoenen abend :knutsch:
13. Mai. 2008 21:52 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
hey joa fusion war ma mega geil ich muss dir ma nen paar pics schicken da lachste dich weg ey war ma hamma hab so viele leute wieder getroffen ey dat gibbet nich hehe und was hast du am we gemacht?:knuddel::knutsch:
13. Mai. 2008 21:34 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
