Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

e-laa → Akira Kahuna

hey ich wünsch dir auch ein super we und montag schreiben wa wieder hehe ich werd am we nich viel machen ausser einen saufen hehe naja nen pardy freies we iss auch ma gut ne :knuddel::knutsch:
16. Mai. 2008 18:14 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

hey suesse ;) wllt dir ein schoenes we wuenschen bevor ich off bin gleich, also lass es krachen :knutsch: :knuddel:
16. Mai. 2008 15:57 Uhr
Foto

Akira Kahuna → Pornokeks

:ups: erwischt :blink:
kommt net wieder vor :hallo: dir auch ein schoenes we!! ;) greetz
16. Mai. 2008 15:47 Uhr
Foto

Pornokeks → Akira Kahuna

gucken und nicht schreiben, das haben wir ja gern.. ;-)
wünsche dir ein schickes weekend.
greetz die steffi...
16. Mai. 2008 15:39 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

jo da werden wir rocken und wie :D net mehr lang...freu mich auch voll :blink: viel spass beim kollegen gleich :knutsch:
15. Mai. 2008 11:27 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

hey nich mehr lang dann is die ril boahr freue ich mich schonb darauf werd dann erstma wieder rocken hehe und was machste ich suche grade ne zug verbindung weil wir jetzt zum kolllegen wollen
15. Mai. 2008 11:05 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

hey, nee hatte bis 17:30 nur..heute nur bis 16:30 :)
15. Mai. 2008 08:28 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

hey sweety biste noch da?????
14. Mai. 2008 18:52 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

so suesse bin mal weg hier, schick mir noch die pics ;) :knuddel:
14. Mai. 2008 17:23 Uhr
Foto

*Bunny* → Akira Kahuna

joooo,, war ma hammer geil :D :D sau geil gefeiert! hehe ,, und wie war dein weekend so ,, =) lieben sonnigen guß
14. Mai. 2008 14:46 Uhr
Foto

Akira Kahuna → Sha-Kaal

hey alles fit bei dir? ne frage..der Darkspy Thread..welches set dadrin ist fuer dich qualitativ das beste? haette mal interesse was "neues" zu erforschen :blink: thx mate
14. Mai. 2008 11:09 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

jo da freu ich mich drauf auf die fotos :blink: ja ril da machen wir nen treffpunkt aus net so wie letzes mal hehe
14. Mai. 2008 08:52 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

joa ich versuche dat ma hehe muss ja ma schauen watt du zu den pics sagst boahr freu mch schon wieder auffe ril und dann machen wa ma ne treffpunkt aus hehe
13. Mai. 2008 22:03 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

hehe nice, ja mach das pics sind immer gut :knuddel: so bin jetzt off hab gleich feierabend..kannste ja zu meiner noisecore@gmx.de email adresse senden..schoenen abend :knutsch:
13. Mai. 2008 21:52 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

hey joa fusion war ma mega geil ich muss dir ma nen paar pics schicken da lachste dich weg ey war ma hamma hab so viele leute wieder getroffen ey dat gibbet nich hehe und was hast du am we gemacht?:knuddel::knutsch:
13. Mai. 2008 21:34 Uhr