Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Süzze Gabbamaus → Akira Kahuna

=)
23. Mai. 2008 07:19 Uhr
Foto

Akira Kahuna → hartes Kätzchen

danke ganz gut, we steht ja bald an :blink: greetz
22. Mai. 2008 21:34 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

hey haste mich da geaddet???? bin grade auf after und chill hier ne runde :) ich adde dich später ma im msn wenn ich @ home bin...:knuddel::knutsch:
22. Mai. 2008 16:55 Uhr
Foto

hartes Kätzchen → Akira Kahuna

ja hi wie gehts so? mir ganz gut hehe xD
22. Mai. 2008 16:30 Uhr
Foto

Akira Kahuna → hartes Kätzchen

juhu :hello:
21. Mai. 2008 19:56 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

jo alles fit suesse..kann nicht klagen..hoffe bei dir auch..bin wieder bis 22h also wenn de zeit und bock has..meld dich per msn oder so..:knuddel:
21. Mai. 2008 17:22 Uhr
Foto

Akira Kahuna → Süzze Gabbamaus

juhu :blink:
21. Mai. 2008 14:23 Uhr
Foto

Süzze Gabbamaus → Akira Kahuna

:hello:
21. Mai. 2008 07:55 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

hey sch..... da haben wa uns verpasst ey ich bin vorhin erst wieder gekommen ware erstma non stop on tour hier ey und alles klar bei disch hoffe ich ja ma ne :knuddel::knutsch:
20. Mai. 2008 23:01 Uhr
Foto

*Bunny* → Akira Kahuna

huhu ;) na du,alles klar bei dir? ....wollt mal wieder nen lieben gruß darlassen :D ..hehe..:hello:
20. Mai. 2008 22:21 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

hey kein thema..jow bin bis 22h wieder hier..:knutsch:
20. Mai. 2008 16:23 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

hey shit da hab ich dich ja verpasst :( aber morgen bin ich auch wieder da hehe bis morgen :knuddel::knutsch:
19. Mai. 2008 16:52 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

na suesse alles klar?? wie war dein we? bin schon ab 16:30h weg hier..morgen hab ich wieder spaet..quatschen wir morgen mal :knuddel: :knutsch:
19. Mai. 2008 15:53 Uhr
Foto

Akira Kahuna → Sha-Kaal

super, thx..mal testen heute abend ob das was fuer mich ist :blink:
19. Mai. 2008 15:36 Uhr
Foto

Sha-Kaal → Akira Kahuna

moin, boar, schwere Frage. Nimm ruhig das was ich zuletzt noch mal bei z-share geuppt habe. Das von Oxi....dingsbums. Ansonsten hab ioch für die Mucke auch ein zwei Mixe länger gebraucht bis ich sie verstanden habe. Gut sind die Mixe die ich postete unterm Strich alle. grtz
19. Mai. 2008 15:25 Uhr