Statusaktualisierungen aus der Community
e-laa → Akira Kahuna
hey da biste ja hehe so ich schick dir ma welche jetzt ich bin dann im msn
27. Mai. 2008 17:57 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
hey ich komm 18 uhr dann ins msn on aber nurn weil du das bist hehe :knuddel:
27. Mai. 2008 17:05 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
klar bin da *g* ab 18h bei icq on wenn d magst! ;) :knuddel:
27. Mai. 2008 16:30 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
hey einer da oder wieder weg
ich komm wieder nich in mein msn rein kp watt dat is
ich komm wieder nich in mein msn rein kp watt dat is
27. Mai. 2008 15:13 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
jo war ok, samstag ja leider gearbeitet...was isn nun mit den pics ;P
26. Mai. 2008 21:01 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
hey bei mir iss alles ok und bei dir mein we war ruhig wies sein muss hab nichts gemacht aber war mir auch nich nach
26. Mai. 2008 17:20 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
hey sweety, jo alles cool, wieder spaet hehe, wie wars we??
26. Mai. 2008 14:17 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
hey wie gehts dir alles klar bei dir ????? ich hoffe ja ma das es dir gut geht ne
26. Mai. 2008 13:57 Uhr
MrLiberty → Akira Kahuna
stimmt du hattest ja keine mehr na ja war ja noch genug Tabak da....
26. Mai. 2008 13:03 Uhr
Akira Kahuna → MrLiberty
sicher sicher :) war nur anstrengend so ohne kippen *g*
26. Mai. 2008 12:48 Uhr
MrLiberty → Akira Kahuna
moin na hoffe hast es dir noch relax gemacht heute? dann bis spaeder
25. Mai. 2008 22:49 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
hey ne ich gehe nich feiern dieses we wieso haste denn inet biste auf arbeit :knuddel::knutsch:
24. Mai. 2008 18:47 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
hey red women wuensch dir ein super we denke du gehst mal wieder feiern :blink: see you ;)
24. Mai. 2008 18:19 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
