Statusaktualisierungen aus der Community
Akira Kahuna → e-laa
axo dachte schon, hehe und diese we party?? ich geh evtl. nochmal ins peppermill..war schon x jahre net mehr da hehe
30. Mai. 2008 13:32 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
ne nur ne untersuchung aus der einen firma bin ich ja jetzt raus und bin grade am gucken wegen ner neuen stelle hab da schon eine in aussicht aber naja ma abwarten bekomm ja noch papiere von der alten stelle
30. Mai. 2008 12:36 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
jo ganz relax..beim arzt? wegen artest wieder? :) greetz
30. Mai. 2008 12:35 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
hey na wie iss die arbeit :knuddel::knutsch: ich chill grade zuhause und war beim arzt
30. Mai. 2008 11:42 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
hey mir gehts super und dir hoffe ich ja auch ma wann musst du denn morgen arbeiten??? aber ich denke ma das ich eh @ home bin muss nur nochma eben in meine wohnung fahren weil die ja ab montag fertig gemacht wird
29. Mai. 2008 18:53 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
na ela, wie gehts dir?? bin grad bei nem kumpel, daher on..meld mich morgen mal bei dir wenn ich auf der arbeit bin..:knuddel:
29. Mai. 2008 18:47 Uhr
Akira Kahuna → MrLiberty
nice :) dann hat sich der rapidaccount ja gelohnt :D
28. Mai. 2008 08:21 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
