Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Akira Kahuna → e-laa

axo dachte schon, hehe und diese we party?? ich geh evtl. nochmal ins peppermill..war schon x jahre net mehr da hehe
30. Mai. 2008 13:32 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

ne nur ne untersuchung aus der einen firma bin ich ja jetzt raus und bin grade am gucken wegen ner neuen stelle hab da schon eine in aussicht aber naja ma abwarten bekomm ja noch papiere von der alten stelle
30. Mai. 2008 12:36 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

jo ganz relax..beim arzt? wegen artest wieder? :) greetz
30. Mai. 2008 12:35 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

hey na wie iss die arbeit :knuddel::knutsch: ich chill grade zuhause und war beim arzt
30. Mai. 2008 11:42 Uhr
Foto

Akira Kahuna → MrLiberty

koennen ja tauschen mein freund...;)
30. Mai. 2008 10:29 Uhr
Foto

MrLiberty → Akira Kahuna

Du hast ein leben :blink:
30. Mai. 2008 09:46 Uhr
Foto

e-laa → Akira Kahuna

hey mir gehts super und dir hoffe ich ja auch ma wann musst du denn morgen arbeiten??? aber ich denke ma das ich eh @ home bin muss nur nochma eben in meine wohnung fahren weil die ja ab montag fertig gemacht wird
29. Mai. 2008 18:53 Uhr
Foto

Akira Kahuna → e-laa

na ela, wie gehts dir?? bin grad bei nem kumpel, daher on..meld mich morgen mal bei dir wenn ich auf der arbeit bin..:knuddel:
29. Mai. 2008 18:47 Uhr
Foto

Akira Kahuna → michiget

-closed- :hello:
29. Mai. 2008 16:53 Uhr
Foto

Akira Kahuna → michiget

Spacken :rofl2:
29. Mai. 2008 16:51 Uhr
Foto

Akira Kahuna → MrLiberty

komsicher typ :knuddel:
29. Mai. 2008 16:44 Uhr
Foto

MrLiberty → Akira Kahuna

hmm :lol:
29. Mai. 2008 16:21 Uhr
Foto

MrLiberty → Akira Kahuna

ich kann damit leben
29. Mai. 2008 16:16 Uhr
Foto

Akira Kahuna → MrLiberty

SPACKEN
29. Mai. 2008 16:15 Uhr
Foto

Akira Kahuna → MrLiberty

nice :) dann hat sich der rapidaccount ja gelohnt :D
28. Mai. 2008 08:21 Uhr