Statusaktualisierungen aus der Community
Akira Kahuna → e-laa
nur bis halb 6..donn und freitag hab ich spaet machen wuir dann ;) :knuddel:
03. Jun. 2008 16:17 Uhr
*Bunny* → Akira Kahuna
aber richtööög feddich :D ach miese, ey... hier is es irgendwie n bisken drückend,, wolkig - ziemlich warm - aber drückend,, auch nit angenehm... :roll: .muss jetz ersma was futtern hehe,, und was geht bei dir spädder noch?
03. Jun. 2008 14:58 Uhr
*Bunny* → Akira Kahuna
oooh :streichel: das is nit so schön :( .. aber das schaffste auch noch,,hehe,, ;) joar, bin eig immer hier aufn Board-usb-süchtig :D ..hehe.. und wie is das wetter so bei dir? .. ... -- egal, das bild is coool ;)
03. Jun. 2008 14:27 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
klar machen wa noch naja jetzt kann ich noch nich ins icq kommen weil warte ja auf meinem dad hier und der müsste ma kommen wielange musste denn heute los
03. Jun. 2008 14:25 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
hm gute frage..am besten wir tauschen mal per icq oder msn unsere handy nummern, dann call ich dich wenn wir da sind und dann schauen wir einfach mal..war ja noch nie weiss net wie das da aussieht hehe
03. Jun. 2008 14:21 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
ich freu mich auch schon aber diesma machen wa nen treffpunk aus hehe und wo wir uns treffen hehe und dann stehe ich nich neben dir hehe wieso iss die arbeit nich so gut :knuddel::knutsch:
03. Jun. 2008 14:17 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
hey, jo alles ok, scheiss arbeitstag aber wat will mna machen...bor noch 4 wochen und wir rocken die RIL :blink: yes..freu mich voll, :knuddel: :knutsch:
03. Jun. 2008 14:16 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
hey na wie isset bei dir alles klärchen oder was bei mir iss alles bestöööns naja warte grade auf meinem dad und dannn wollen wa weg fahren hehe
03. Jun. 2008 14:00 Uhr
*Bunny* → Akira Kahuna
na klar,,hab seid vorhin feierabend,und selbst? ;) ..krasses profil-bild,,hehe,, :D :toptop:
03. Jun. 2008 13:47 Uhr
*Bunny* → Akira Kahuna
mal wieder tach gesagt :hello: und ganz liebe greetz dargelassen :D ,,hehe,, :bunny:
03. Jun. 2008 13:18 Uhr
Chaos_Queen → Akira Kahuna
das wünsch ich dir auch...und einen angenehmen tag
Greetz die Queen
Greetz die Queen
30. Mai. 2008 16:14 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
ja da iss ne we make noise hehe da hat der keller auf und draussen das wird bestimmt lustig werden hoffe ich bin auch ma gespannt wie voll dat wird
30. Mai. 2008 14:28 Uhr
Akira Kahuna → e-laa
ach kein plan, weiss nur das hakke im oberen kleinen raum ist..in den anderen r&b und hip hop aber da beweg ich mich natuerlich net rein hehe, ist ja klar, techno party im fusion?
30. Mai. 2008 14:17 Uhr
e-laa → Akira Kahuna
joa morgen gehe ich ins fusion ma schauen wie das wird hehe hmm was issn bei dir für ne pardy??
30. Mai. 2008 13:52 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
