Statusaktualisierungen aus der Community
e-laa → ScHrAnZpÜpPi
hey ja das haste mir vorhin erzählt nochmal mein beileid ich hoffe das du den abend doch noch genossen hast und haste die jacke wieder ??? ich bin auch grade erst wieder reingekommen hatte ma ne irre rückfahrt hamma die deutsche bahn hehe
14. Jun. 2008 12:34 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
