Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Ev!L-LyN → lexi

na logo :p
13. Jan. 2009 19:58 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → lexi

nic zu danken mein freund berlin werd ich wohl nicht sein is einfach zu weit weg :( aber sonst gehts mir gut :D bin ja jetzt verlobt :)
13. Jan. 2009 19:44 Uhr
Foto

lexi → Ev!L-LyN

ja kriegen wir schon iwie hin kleene...aber wenn dann artig bleiben und jägi net vergessen :D
13. Jan. 2009 18:39 Uhr
Foto

lexi → Lil Pink

asoooo...na dann drück ick dir ma die daumen und wenn dann viel spaß und helm uffsetzen...sicher is sicher kleene ;)
13. Jan. 2009 18:38 Uhr
Foto

lexi → .::Pappenheimer::.

1000 dank aldaaa...und sonst alles fresh???
Kommste och am 20.03.nach berlin??
13. Jan. 2009 18:37 Uhr
Foto

Lil Pink → lexi

Soooo genau, weiss ich das noch nicht, aber wenn dann ab in den Schnee :)
12. Jan. 2009 07:36 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → lexi

so hier mein erster mix im neuen jahr :banga: wie immer viel spass damit :) "nur wer selbst brennt, kann ein feuer in anderen entfachen :D http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=125532 :witte:
11. Jan. 2009 19:57 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → lexi

logo ;) ma gugge ob wir das mit berlin auf die kette kriegen...haste schon ne idee wegen pennplatz? :banga:
11. Jan. 2009 17:29 Uhr
Foto

Schranzliesel → lexi

laaaaach ne ne nächstes Jahr plane ich einfach ;-) wünsche dir einen schönen Sonntag !!!
11. Jan. 2009 10:23 Uhr
Foto

freddy → lexi

na sicher komme ich bald,dann reißen wir berlin nieder.
10. Jan. 2009 20:13 Uhr
Foto

lexi → Ev!L-LyN

na kleene...alles fit im schritt?? :D
10. Jan. 2009 17:59 Uhr
Foto

lexi → Ryla

huhu :D
10. Jan. 2009 17:59 Uhr
Foto

lexi → freddy

hey typ wie gehts dir so alte socke???
Kommst ja bald her wa???
10. Jan. 2009 17:58 Uhr
Foto

freddy → lexi

ey du typ,du,kannst ja ruhig mal nen gruß da lassen.
10. Jan. 2009 13:34 Uhr
Foto

hardcorexsoax → lexi

:knuddel: ich freu mich schon auf den Tresor :strahl: du dich auch, wenn ich erscheine??? :dance:
09. Jan. 2009 21:20 Uhr