Statusaktualisierungen aus der Community
.::Pappenheimer::. → lexi
nic zu danken mein freund berlin werd ich wohl nicht sein is einfach zu weit weg :( aber sonst gehts mir gut :D bin ja jetzt verlobt :)
13. Jan. 2009 19:44 Uhr
lexi → Ev!L-LyN
ja kriegen wir schon iwie hin kleene...aber wenn dann artig bleiben und jägi net vergessen :D
13. Jan. 2009 18:39 Uhr
lexi → Lil Pink
asoooo...na dann drück ick dir ma die daumen und wenn dann viel spaß und helm uffsetzen...sicher is sicher kleene ;)
13. Jan. 2009 18:38 Uhr
lexi → .::Pappenheimer::.
1000 dank aldaaa...und sonst alles fresh???
Kommste och am 20.03.nach berlin??
Kommste och am 20.03.nach berlin??
13. Jan. 2009 18:37 Uhr
Lil Pink → lexi
Soooo genau, weiss ich das noch nicht, aber wenn dann ab in den Schnee :)
12. Jan. 2009 07:36 Uhr
.::Pappenheimer::. → lexi
so hier mein erster mix im neuen jahr :banga: wie immer viel spass damit :) "nur wer selbst brennt, kann ein feuer in anderen entfachen :D http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=125532 :witte:
11. Jan. 2009 19:57 Uhr
Ev!L-LyN → lexi
logo ;) ma gugge ob wir das mit berlin auf die kette kriegen...haste schon ne idee wegen pennplatz? :banga:
11. Jan. 2009 17:29 Uhr
Schranzliesel → lexi
laaaaach ne ne nächstes Jahr plane ich einfach ;-) wünsche dir einen schönen Sonntag !!!
11. Jan. 2009 10:23 Uhr
lexi → freddy
hey typ wie gehts dir so alte socke???
Kommst ja bald her wa???
Kommst ja bald her wa???
10. Jan. 2009 17:58 Uhr
hardcorexsoax → lexi
:knuddel: ich freu mich schon auf den Tresor :strahl: du dich auch, wenn ich erscheine??? :dance:
09. Jan. 2009 21:20 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
