Jump to content



- USB-Partner (Interessiert?) -

Community Status Updates


Photo

.::Pappenheimer::. → lexi

nix gemacht ausser :kiffer: man man muss ma wieder raus und die sau rauslassen :lol: :freak:
02. Feb. 2009 16:06 Uhr
Photo

lexi → .::Pappenheimer::.

keen ding...hab ick dir ja versprochen....ohh man we. wa ma wieder richtig anstrengend und laut :D
Und deins?
02. Feb. 2009 16:01 Uhr
Photo

lexi → *JESS*

tach jesagt kleene....greetz from berlin :D
02. Feb. 2009 15:58 Uhr
Photo

.::Pappenheimer::. → lexi

sehr cool ich danke dir :)
02. Feb. 2009 15:53 Uhr
Photo

lexi → Miss NicciTec

ne leider net....aber wollt eh ma dieses jahr ma zu euch radeln :D
02. Feb. 2009 15:50 Uhr
Photo

lexi → .::Pappenheimer::.

feedback is da diggaaa:D
02. Feb. 2009 15:48 Uhr

→ lexi

nee habe kein auto und ohne zug is blöd....
31. Jan. 2009 11:25 Uhr
Photo

.::Pappenheimer::. → lexi

:) lass ma feedback da digga :hello:
31. Jan. 2009 00:06 Uhr
Photo

Miss NicciTec → lexi

ja das wünsche ich dir auch :D
sieht man sich eigtl im prag morgen :witte: :freu:
30. Jan. 2009 23:57 Uhr
Photo

lexi → .::Pappenheimer::.

fett fett 1000 dank aldaaaa
30. Jan. 2009 22:35 Uhr
Photo

lexi → Miss NicciTec

hi na,wollt dir ma een fetziges weekend wünschen und übertreibs net zu dolle wa :D
30. Jan. 2009 22:33 Uhr

→ lexi

wie wohin den?
30. Jan. 2009 20:15 Uhr
Photo

lexi → Jinxy

na schneggeeeee...kommste och am 20.03.???
Weest ja wat da is wa??
29. Jan. 2009 22:06 Uhr
Photo

.::Pappenheimer::. → lexi

gudde :hello: hier ein neuer mix aus dem hause pappenheimer :) viel spass wie immer und have fun!!! http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=126817 :witte:
29. Jan. 2009 21:19 Uhr

→ lexi

danke schon und liebe grüße zurück
28. Jan. 2009 13:19 Uhr