Community Status Updates
.::Pappenheimer::. → lexi
nix gemacht ausser :kiffer: man man muss ma wieder raus und die sau rauslassen :lol: :freak:
02. Feb. 2009 16:06 Uhr
lexi → .::Pappenheimer::.
keen ding...hab ick dir ja versprochen....ohh man we. wa ma wieder richtig anstrengend und laut :D
Und deins?
Und deins?
02. Feb. 2009 16:01 Uhr
lexi → Miss NicciTec
ne leider net....aber wollt eh ma dieses jahr ma zu euch radeln :D
02. Feb. 2009 15:50 Uhr
Miss NicciTec → lexi
ja das wünsche ich dir auch :D
sieht man sich eigtl im prag morgen :witte: :freu:
sieht man sich eigtl im prag morgen :witte: :freu:
30. Jan. 2009 23:57 Uhr
lexi → Miss NicciTec
hi na,wollt dir ma een fetziges weekend wünschen und übertreibs net zu dolle wa :D
30. Jan. 2009 22:33 Uhr
lexi → Jinxy
na schneggeeeee...kommste och am 20.03.???
Weest ja wat da is wa??
Weest ja wat da is wa??
29. Jan. 2009 22:06 Uhr
.::Pappenheimer::. → lexi
gudde :hello: hier ein neuer mix aus dem hause pappenheimer :) viel spass wie immer und have fun!!! http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=126817 :witte:
29. Jan. 2009 21:19 Uhr



Sign In
Create Account
This status update has reached the maximum number of replies allowed
