Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

lexi → Tochter_des_Beats

na süße ja hab ick....bis zum 03.:D und bist du jut reingeballert???
06. Jan. 2009 17:52 Uhr
Foto

lexi → Ev!L-LyN

jo dir och frohes neues und jut reingerutscht???
06. Jan. 2009 17:51 Uhr
Foto

lexi → Schranzliesel

na kleene...jo bin jut reingerutscht...hoffe du och
06. Jan. 2009 17:49 Uhr
Foto

lexi → iris

joa wa och bei mir nett...ging ziehmlich lange das reinfeiern..so bis zum 03. :D
und bei dir??
06. Jan. 2009 17:48 Uhr
Foto

iris → lexi

danke!! war nett... hoffe bei dir auch... frohes neues :)
03. Jan. 2009 17:15 Uhr
Foto

Finchen04 → lexi

Hey Suesser!!!
Bist du heut abend mal in icq online?muss da noch was wissen. liebe gruesse
03. Jan. 2009 11:47 Uhr
Foto

Schranzliesel → lexi

ALDAAAAAAAA ich wünsch dir nen Frohes Neues ! Hoffe hast gut gefeiert.....liebe Grüüüüüße
02. Jan. 2009 14:03 Uhr
Foto

*Bunny* → lexi

frohes neues schätzelein :knuddel: hoff du hast gut gefeiert ;)
02. Jan. 2009 12:48 Uhr
Foto

The X-cessiv → lexi

The new year has just started and seems to be a hard one again. I wish you a happy new year 2009. My New Years Eve Mix is now online: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=124824 :hello:
02. Jan. 2009 01:27 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → lexi

frohes neues grosser :knuddel: mach dich ma ned immer so rar hier :(
01. Jan. 2009 16:54 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → lexi

Danke dir auch ein frohes neues Jahr:) Hoffe du hast gut gefeiert... =)
01. Jan. 2009 16:47 Uhr
Foto

Cordovan → lexi

Frohes neues!! Hier gibts grad mal was von unserer Silvesterfete!! Viel spaß beim rein hören und lasst es euch gut gehen!! http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=124817&hl=
01. Jan. 2009 16:23 Uhr
Foto

Lil Pink → lexi

Frohes Neues wünsch ich dir :)
Gut gefeiert?
01. Jan. 2009 16:16 Uhr
Foto

Wi:Tec → lexi

a happy new jaeare!!!!!
peace!!!!
01. Jan. 2009 06:23 Uhr
Foto

The X-cessiv → lexi

danke danke dir auch... :D
01. Jan. 2009 02:32 Uhr