Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Schlumpf → lexi

danke oida!!
28. Jan. 2009 00:17 Uhr
Foto

lexi → Schlumpf

deine sets sind echt fett aldaaa....wollt ick ma so gesagt haben :D
27. Jan. 2009 18:57 Uhr
Foto

Wi:Tec → lexi

alles klar,,,,, bin gespannt:-))
25. Jan. 2009 02:01 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → lexi

mach das und entspann dich :D
24. Jan. 2009 19:35 Uhr
Foto

lexi → Wi:Tec

werds mir ma reinziehen...hör ick mir die tage ma an ok?...thx.schonma
24. Jan. 2009 19:20 Uhr
Foto

lexi → .::Pappenheimer::.

jo thx.aldaaaaa...werds mir ma reinziehen ;)
24. Jan. 2009 19:19 Uhr
Foto

.::Pappenheimer::. → lexi

gudde :) hier wieder ein elektronischer akku auflader wünsche wie immer viel spass feedback wie immer willkommen :) lg http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=126426 :mukke: Have Fun!
24. Jan. 2009 00:36 Uhr

→ lexi

Huhuuuuuuuuuu.....naaa alles klar bei dir??? was macht das vater da sein...alles im lot? lg naddel
21. Jan. 2009 16:25 Uhr
Foto

hardcorexsoax → lexi

muahah ich hab hier danke :king: dann wünsch ich euch ma viel spaaaaaaaß ich sitz noch im webcamchat :rofl:
21. Jan. 2009 03:42 Uhr
Foto

hardcorexsoax → lexi

wieso du nicht?
:lollol:
21. Jan. 2009 03:25 Uhr
Foto

hardcorexsoax → lexi

muahah nee kann ich net :lol:
21. Jan. 2009 03:23 Uhr
Foto

Lil Pink → lexi

Wird gemacht :D
Wünsche dir ne stressfreie Woche :hello:
20. Jan. 2009 08:49 Uhr
Foto

Wi:Tec → lexi

hey, hier is mein b-day set. auf dein feedback bin ich gespannt! greetz&beatzzz LG
link: http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=125930
17. Jan. 2009 02:53 Uhr
Foto

Finchen04 → lexi

und was sagt der Herr? hast dich jetzt entschieden?wenn dann sag mal bidde bescheid damit ich hier mal was organisieren kann oder eben auch net!!
16. Jan. 2009 10:31 Uhr
Foto

Lil Pink → lexi

hehehe da hast du recht :D
und was steht bei dir in nächster Zeit so an???
15. Jan. 2009 10:01 Uhr