Statusaktualisierungen aus der Community
lexi → Schranzliesel
naja kann ja net immer alles jut loofen wa....kannst ja nächstes ma hier feiern...dann würd dir das net passieren :D
09. Jan. 2009 19:20 Uhr
Schranzliesel → lexi
naaaaaaaaaa och joa hab schon mal nen besseres Silvester gehabt, aber najaaaaa hab ja schon nen nächstes Jahr ;-D
09. Jan. 2009 14:22 Uhr
Lil Pink → lexi
Mein nächstes Silvester verbringe ich hoffentlich im Urlaub :D :D
07. Jan. 2009 20:46 Uhr
lexi → Lil Pink
hmmm...naja hät ick och jemacht...was soll man sonst machen wa....:D
Naja das nächste ma kannste ja herkommen :D
Naja das nächste ma kannste ja herkommen :D
07. Jan. 2009 20:24 Uhr
Ev!L-LyN → lexi
ja logo, war ne coole sause, im kleinen kreis und privat :) und bei dir? was macht das liebesleben und dein sohnemann? meld dich ma wieder, müssten auch ma langsam wegen dem 20.märz reden :banga:
07. Jan. 2009 16:14 Uhr
Lil Pink → lexi
joa auch...hätte zwar besser sein können, aber hab das Beste draus gemacht :)
06. Jan. 2009 21:52 Uhr
*Bunny* → lexi
:rofl: wie geil :D also richtig fat gefeiert,, ja bei uns war auch feucht fröhlich :D musste leider um 5 ins hotel weil ich zu voll war :lol: .. derbe,, aber geil ;) und sons alles fit ? LG
06. Jan. 2009 20:10 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
