Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

lexi → Chaos_Queen

na wie gehts dir so??
Biste jut reingerutscht??
09. Jan. 2009 19:40 Uhr
Foto

lexi → Lil Pink

hmmm...und wo soll dein urlaub stattfinden???
09. Jan. 2009 19:39 Uhr
Foto

lexi → Schranzliesel

naja kann ja net immer alles jut loofen wa....kannst ja nächstes ma hier feiern...dann würd dir das net passieren :D
09. Jan. 2009 19:20 Uhr
Foto

Schranzliesel → lexi

naaaaaaaaaa och joa hab schon mal nen besseres Silvester gehabt, aber najaaaaa hab ja schon nen nächstes Jahr ;-D
09. Jan. 2009 14:22 Uhr
Foto

Lil Pink → lexi

Mein nächstes Silvester verbringe ich hoffentlich im Urlaub :D :D
07. Jan. 2009 20:46 Uhr
Foto

lexi → Tochter_des_Beats

joooo och war sehr sehr süffig und so weeste :D
07. Jan. 2009 20:25 Uhr
Foto

lexi → Lil Pink

hmmm...naja hät ick och jemacht...was soll man sonst machen wa....:D
Naja das nächste ma kannste ja herkommen :D
07. Jan. 2009 20:24 Uhr
Foto

Tochter_des_Beats → lexi

Jaaaaa bin ich und duuu? =)
07. Jan. 2009 19:44 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → lexi

ja logo, war ne coole sause, im kleinen kreis und privat :) und bei dir? was macht das liebesleben und dein sohnemann? meld dich ma wieder, müssten auch ma langsam wegen dem 20.märz reden :banga:
07. Jan. 2009 16:14 Uhr
Foto

Lil Pink → lexi

joa auch...hätte zwar besser sein können, aber hab das Beste draus gemacht :)
06. Jan. 2009 21:52 Uhr
Foto

Wi:Tec → lexi

:-))
06. Jan. 2009 20:29 Uhr
Foto

*Bunny* → lexi

:rofl: wie geil :D also richtig fat gefeiert,, ja bei uns war auch feucht fröhlich :D musste leider um 5 ins hotel weil ich zu voll war :lol: .. derbe,, aber geil ;) und sons alles fit ? LG
06. Jan. 2009 20:10 Uhr
Foto

lexi → Wi:Tec

ditoooo :D
06. Jan. 2009 17:53 Uhr
Foto

lexi → Cordovan

danke danke aldaaaa
06. Jan. 2009 17:52 Uhr
Foto

lexi → Lil Pink

jo bn ick und du??
06. Jan. 2009 17:52 Uhr