Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Drumencoder → Youngster

hey Luislein :) naja mir gehts so... naja.... ehr schlecht als recht... mal wieder ne gescheiterte "liebschaft" hinter mir.................. :( soll wohl einfach net sein.... ach was solls.... :-/
hoffe bei euch beiden is alles klar und euch gehts gut!!!!! :)
liebe grüße der Maddin
07. Sep. 2009 22:00 Uhr