Statusaktualisierungen aus der Community
Drumencoder → Youngster
hey Luislein :) naja mir gehts so... naja.... ehr schlecht als recht... mal wieder ne gescheiterte "liebschaft" hinter mir.................. :( soll wohl einfach net sein.... ach was solls.... :-/
hoffe bei euch beiden is alles klar und euch gehts gut!!!!! :)
liebe grüße der Maddin
hoffe bei euch beiden is alles klar und euch gehts gut!!!!! :)
liebe grüße der Maddin
07. Sep. 2009 22:00 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
