Statusaktualisierungen aus der Community
Drumencoder → Youngster
jo aber net SOOOOO schöne!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
wir müssen echt mal wieder zusammen feiern gehn ;) nur wird sich das ab nächster woche dienstag schwieriger gestalten.. da da meine teilzeit-meisterschule los geht.. naja man kann sich ja absprechen :)
wir müssen echt mal wieder zusammen feiern gehn ;) nur wird sich das ab nächster woche dienstag schwieriger gestalten.. da da meine teilzeit-meisterschule los geht.. naja man kann sich ja absprechen :)
07. Sep. 2009 22:44 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
