Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MissPetDuo → freddy

He he...naja 2 Tage sin aber auch hart..da kann man glück haben und macht die wie nix oder man kackt auf der hälfte ab....ist doch immer so....dann wenn es keine zwei Tage gibt, könnte man unendlich weiter machen und wenn man muss würd man am liebsten garnet erst damit anfnagen :lol:
02. Sep. 2009 09:59 Uhr