Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

MissPetDuo → Ev!L-LyN

Moooohhhaaaa!!!
Meinst ich könnt zu Haus noch an Rechner dran???Natürlich lescht sisch die eine imma auf die Tastatur :roll:
gestern hat se sogar ihre Fellpflege da drupp gemacht :lol:
Jetzt muss ich vonne Arbeit aus dran :rofl:
Aber von hier kann ich keine Foddos uploaden :motz: irgendwie habsch die Aschkaat gezogen :lol:
Wann kommscht gucken? :lol:
15. Okt. 2009 10:27 Uhr