Statusaktualisierungen aus der Community
MissPetDuo → Ev!L-LyN
Moooohhhaaaa!!!
Meinst ich könnt zu Haus noch an Rechner dran???Natürlich lescht sisch die eine imma auf die Tastatur :roll:
gestern hat se sogar ihre Fellpflege da drupp gemacht :lol:
Jetzt muss ich vonne Arbeit aus dran :rofl:
Aber von hier kann ich keine Foddos uploaden :motz: irgendwie habsch die Aschkaat gezogen :lol:
Wann kommscht gucken? :lol:
Meinst ich könnt zu Haus noch an Rechner dran???Natürlich lescht sisch die eine imma auf die Tastatur :roll:
gestern hat se sogar ihre Fellpflege da drupp gemacht :lol:
Jetzt muss ich vonne Arbeit aus dran :rofl:
Aber von hier kann ich keine Foddos uploaden :motz: irgendwie habsch die Aschkaat gezogen :lol:
Wann kommscht gucken? :lol:
15. Okt. 2009 10:27 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
