Statusaktualisierungen aus der Community
P. Stylez → MissPetDuo
Guten Morgen meine Kleine :kiss: Hab voll mies geschlafen :( War heut Nacht ständig wach, weil mein Magen rebelliert hat... Ich komm deswegen gerade mal voll nicht in die Gänge :tot: Naja, ich hoffe du hast besser geschlafen und wünsch dir nen schönen Tag :) Lieb dich! :love: :kiss:
29. Sep. 2009 08:51 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
