Statusaktualisierungen aus der Community
Spacebabe1 → Wallek
Ja doch das wars auf jeden Fall....
Vorallem fand ichs schön das doch einiges da los war. Dachte wegen LP das kaum welche kommen würden. Dafür fand ich den Laden echt gut besucht. Hatte mit viel weniger Leute gerechnet.
Vorallem fand ichs schön das doch einiges da los war. Dachte wegen LP das kaum welche kommen würden. Dafür fand ich den Laden echt gut besucht. Hatte mit viel weniger Leute gerechnet.
28. Aug. 2007 11:28 Uhr
Spacebabe1 → Wallek
Ja ich weis.....
Da haste ja auch lange noch ausgehalten ;-)
Da haste ja auch lange noch ausgehalten ;-)
27. Aug. 2007 16:50 Uhr
Spacebabe1 → Wallek
Morgähn,
och ne eigentlich nicht.....war zwar erst so um 12 Uhr zu Hause aber heute gehts so.
Und du?
och ne eigentlich nicht.....war zwar erst so um 12 Uhr zu Hause aber heute gehts so.
Und du?
27. Aug. 2007 09:24 Uhr
Spacebabe1 → Schranzfee
Huhu,
na du alles klar bei dir? Sind schon deien Fotos on??
na du alles klar bei dir? Sind schon deien Fotos on??
24. Aug. 2007 13:49 Uhr
Spacebabe1 → Chefetage
Ja ging nichts mehr.....
Und was machen und so konnt ich ja auch nit mehr wegen Auto und so....bin dann lieber abgehaun und direkt nach Hause.....wäre sonst alles auch zu stressig geworden.
Und was machen und so konnt ich ja auch nit mehr wegen Auto und so....bin dann lieber abgehaun und direkt nach Hause.....wäre sonst alles auch zu stressig geworden.
23. Aug. 2007 14:48 Uhr
Spacebabe1 → Chefetage
Ola,
haste deine Jacke bekommen am Sonntag als ich abgehaun bin???
haste deine Jacke bekommen am Sonntag als ich abgehaun bin???
22. Aug. 2007 12:15 Uhr
Spacebabe1 → Dj Wahnhahn
Hi,
ja ich war auch da.....da sagst du was war echt ne geile Party auch wenn ich total ko war.
LG aus Kölle...
ja ich war auch da.....da sagst du was war echt ne geile Party auch wenn ich total ko war.
LG aus Kölle...
20. Aug. 2007 09:21 Uhr
Spacebabe1 → hörnchenmeister
Hab dich leider nicht gesehen. Ab wann wart ihr denn da?
19. Aug. 2007 16:48 Uhr
Spacebabe1 → Mark Mayu
Ola du Keks...na du alles klar....
Hab gehört du kommst auch ins Butan?
Hab gehört du kommst auch ins Butan?
18. Aug. 2007 15:00 Uhr
Spacebabe1 → Jane Ephex
Das freut mich Süße, so was ist viel wert wenn man n guten Job hat und dann noch n prima Arbeitsklima hat. Freut mich für dich das das auch alles geklabt hat.
Mir gehts ansonsten super...sind grade session am machen seit Freitag und warten jetzt nur noch drauf das wa ab ins Butan können.man bin ich schon platt.
Ja klaro das vergess ich nit...gehn wa wieder n Jägi später trin
Mir gehts ansonsten super...sind grade session am machen seit Freitag und warten jetzt nur noch drauf das wa ab ins Butan können.man bin ich schon platt.
Ja klaro das vergess ich nit...gehn wa wieder n Jägi später trin
18. Aug. 2007 14:50 Uhr
Spacebabe1 → Janine
Hey Süße,
ich lass dir mal schöne Geburtstagsgrüße da... ;-).
Bis später dann wird ordentlich gefeiert ;-)
ich lass dir mal schöne Geburtstagsgrüße da... ;-).
Bis später dann wird ordentlich gefeiert ;-)
18. Aug. 2007 03:44 Uhr
Spacebabe1 → Jane Ephex
Hey Süße,
na du alles klar bei dir? Wie läufts auf der Arbeit? Alles noch super??
Sehn uns ja hoffentlich morgen...freu mich drauf.
LG Jessy
na du alles klar bei dir? Wie läufts auf der Arbeit? Alles noch super??
Sehn uns ja hoffentlich morgen...freu mich drauf.
LG Jessy
18. Aug. 2007 03:43 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
