Statusaktualisierungen aus der Community
Spacebabe1 → Aural Exciter
Jetzt erst? Ja krass......hehe....
Was mußte denn noch alles erledigen?
Was mußte denn noch alles erledigen?
05. Sep. 2007 10:46 Uhr
Spacebabe1 → Aural Exciter
Mich auf der Arbeit furchtbar rumlangweilen.......Ah...
Und du???
Und du???
05. Sep. 2007 10:42 Uhr
Spacebabe1 → Mark Mayu
Huhu Schnugäll,
wie läufts bei dir? Wieder viel zu tun?
Wie wars in Berlin?
Kiz
wie läufts bei dir? Wieder viel zu tun?
Wie wars in Berlin?
Kiz
04. Sep. 2007 09:26 Uhr
Spacebabe1 → TechNoiZe
Hihi Süßa,
wollte schnell mal dein GB verschandeln ;-).
Lass uns die Tage mal wieder telen wenn du bock hast?
Kiz
wollte schnell mal dein GB verschandeln ;-).
Lass uns die Tage mal wieder telen wenn du bock hast?
Kiz
03. Sep. 2007 23:19 Uhr
Spacebabe1 → Schranzfee
Hey,
das ja doof mit dem I-net. Ja ok mach das....viel glück mit deiner Mattearbeit.
Bis danne...
das ja doof mit dem I-net. Ja ok mach das....viel glück mit deiner Mattearbeit.
Bis danne...
03. Sep. 2007 15:46 Uhr
Spacebabe1 → DaKruppa
Hallöchen,
da sagst du was. Leider :-(. Könnte ruhig echt länger dauern. 5 Tage frei und 2 arbeiten das wärs *gg*.
Was arbeitest du eigentlich?
Hast du icq?
da sagst du was. Leider :-(. Könnte ruhig echt länger dauern. 5 Tage frei und 2 arbeiten das wärs *gg*.
Was arbeitest du eigentlich?
Hast du icq?
02. Sep. 2007 19:03 Uhr
Spacebabe1 → DaKruppa
Hi,
das aber schön :-). Ne leider konnte ich nicht. War schon anderweitig verabredet.
Wie wars denn?
LG Jessy
das aber schön :-). Ne leider konnte ich nicht. War schon anderweitig verabredet.
Wie wars denn?
LG Jessy
01. Sep. 2007 14:51 Uhr
Spacebabe1 → DaKruppa
Na du Schreibfauler ;-)
Alles klar bei dir?
Wochenende noch gut überstanden?
LG
Alles klar bei dir?
Wochenende noch gut überstanden?
LG
28. Aug. 2007 13:47 Uhr
Spacebabe1 → Schudda
Ja bei mir ist auch alles bestens.
Ok..dann schreib mich mal an weil irgendwie seh ich nichts das mich jemand geaddet hat da.
Ok..dann schreib mich mal an weil irgendwie seh ich nichts das mich jemand geaddet hat da.
28. Aug. 2007 13:40 Uhr
Spacebabe1 → Aural Exciter
Hi,
ja sicher doch. Den So hab ich noch n bischen gechillt und dann war ich recht früh im Bettchen ;-).
Und bei dir?
ja sicher doch. Den So hab ich noch n bischen gechillt und dann war ich recht früh im Bettchen ;-).
Und bei dir?
28. Aug. 2007 13:39 Uhr
Spacebabe1 → hörnchenmeister
Huhu,
na du alles klar?
Hab dich vermist auf der Techno Infect ;-)
na du alles klar?
Hab dich vermist auf der Techno Infect ;-)
28. Aug. 2007 12:26 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
