Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Spacebabe1 → Aural Exciter

Jetzt erst? Ja krass......hehe....
Was mußte denn noch alles erledigen?
05. Sep. 2007 10:46 Uhr
Foto

Spacebabe1 → Aural Exciter

Mich auf der Arbeit furchtbar rumlangweilen.......Ah...
Und du???
05. Sep. 2007 10:42 Uhr
Foto

Spacebabe1 → Aural Exciter

Huhu,
na du...
05. Sep. 2007 10:29 Uhr
Foto

Spacebabe1 → Mark Mayu

Huhu Schnugäll,
wie läufts bei dir? Wieder viel zu tun?
Wie wars in Berlin?
Kiz
04. Sep. 2007 09:26 Uhr
Foto

Spacebabe1 → TechNoiZe

Hihi Süßa,
wollte schnell mal dein GB verschandeln ;-).
Lass uns die Tage mal wieder telen wenn du bock hast?
Kiz
03. Sep. 2007 23:19 Uhr
Foto

Spacebabe1 → Schranzfee

Hey,
das ja doof mit dem I-net. Ja ok mach das....viel glück mit deiner Mattearbeit.
Bis danne...
03. Sep. 2007 15:46 Uhr
Foto

Spacebabe1 → DaKruppa

Hallöchen,
da sagst du was. Leider :-(. Könnte ruhig echt länger dauern. 5 Tage frei und 2 arbeiten das wärs *gg*.
Was arbeitest du eigentlich?
Hast du icq?
02. Sep. 2007 19:03 Uhr
Foto

Spacebabe1 → DaKruppa

Hi,
das aber schön :-). Ne leider konnte ich nicht. War schon anderweitig verabredet.
Wie wars denn?
LG Jessy
01. Sep. 2007 14:51 Uhr
Foto

Spacebabe1 → Aural Exciter

Na ich schau mal obs bei mir klabt bei myspace.
28. Aug. 2007 19:03 Uhr
Foto

Spacebabe1 → DaKruppa

Na du Schreibfauler ;-)
Alles klar bei dir?
Wochenende noch gut überstanden?
LG
28. Aug. 2007 13:47 Uhr
Foto

Spacebabe1 → Schudda

Ja bei mir ist auch alles bestens.
Ok..dann schreib mich mal an weil irgendwie seh ich nichts das mich jemand geaddet hat da.
28. Aug. 2007 13:40 Uhr
Foto

Spacebabe1 → Aural Exciter

Hi,
ja sicher doch. Den So hab ich noch n bischen gechillt und dann war ich recht früh im Bettchen ;-).
Und bei dir?
28. Aug. 2007 13:39 Uhr
Foto

Spacebabe1 → Schudda

Na du ;-)
Alles klar?
28. Aug. 2007 12:45 Uhr
Foto

Spacebabe1 → Aural Exciter

Hi ;-)
28. Aug. 2007 12:44 Uhr
Foto

Spacebabe1 → hörnchenmeister

Huhu,
na du alles klar?
Hab dich vermist auf der Techno Infect ;-)
28. Aug. 2007 12:26 Uhr