Statusaktualisierungen aus der Community
Spacebabe1 → Schudda
Ach so....das ja schön.....ohne I-net wüßte ich glaub ich gar nicht mehr was man machen sollte...*lach*....Mensch da sieht man wie abhängig man doch schon ist *ggg*...
Und ansonsten wie läufts?
Und ansonsten wie läufts?
18. Sep. 2007 08:40 Uhr
Spacebabe1 → Schudda
Ola,
na du alles klar bei dir?
Seh dich ja gar nicht mehr im icq.
LG
na du alles klar bei dir?
Seh dich ja gar nicht mehr im icq.
LG
17. Sep. 2007 21:38 Uhr
Spacebabe1 → faeb
Ola der Herr,
ich war nicht da *schnief*
Kumpel mit dem ich da hin fahren sollte hatte sich den Fuß verstaucht...:-(...naja so hab ich mal ein absolut ruhiges Wochenende gemacht.
Und wie war dein WE so?
ich war nicht da *schnief*
Kumpel mit dem ich da hin fahren sollte hatte sich den Fuß verstaucht...:-(...naja so hab ich mal ein absolut ruhiges Wochenende gemacht.
Und wie war dein WE so?
17. Sep. 2007 09:33 Uhr
Spacebabe1 → faeb
Ja wäre das nicht so weit weg wäre ich mal öfters da aber so bin ich da auch super seltend.
11. Sep. 2007 16:42 Uhr
Spacebabe1 → faeb
Ja doch bei mir fast immer ;-).
Biste am Freitag auch im Fusion? Ich überleg da hinzu fahren...mal sehn.
Biste am Freitag auch im Fusion? Ich überleg da hinzu fahren...mal sehn.
11. Sep. 2007 10:00 Uhr
Spacebabe1 → Schranzfee
Ja dankö...hab ich heute morgen schon gesehen ;-).
Und ansonsten alles klar bei dir?
Biste am Freitag auch im Fusion?
Und ansonsten alles klar bei dir?
Biste am Freitag auch im Fusion?
10. Sep. 2007 19:04 Uhr
Spacebabe1 → faeb
Hi,
na du......wollte mal wieder n lieben gruß hier lassen ;-)
na du......wollte mal wieder n lieben gruß hier lassen ;-)
10. Sep. 2007 12:09 Uhr
Spacebabe1 → -Passi-
*gg* Mir gehts auch super...
Und was stand bei dir so am WE an?
Und was stand bei dir so am WE an?
09. Sep. 2007 11:54 Uhr
Spacebabe1 → Jane Ephex
Hey Süße,
was machste so? Alles klar bei dir? Wie läufts auf der Arbeit?
Meld dich mal wieder.
Was ist mal mit nem Treffen?
LG
was machste so? Alles klar bei dir? Wie läufts auf der Arbeit?
Meld dich mal wieder.
Was ist mal mit nem Treffen?
LG
06. Sep. 2007 16:27 Uhr
Spacebabe1 → Aural Exciter
*gggg* Kenn ich...hast des denn weit zum einkaufen? Haste n Auto? Damit gehts ja wenigstens *g*
05. Sep. 2007 11:09 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
