Statusaktualisierungen aus der Community
Spacebabe1 → Wallek
Ja doch das wars auf jeden Fall....
Vorallem fand ichs schön das doch einiges da los war. Dachte wegen LP das kaum welche kommen würden. Dafür fand ich den Laden echt gut besucht. Hatte mit viel weniger Leute gerechnet.
Vorallem fand ichs schön das doch einiges da los war. Dachte wegen LP das kaum welche kommen würden. Dafür fand ich den Laden echt gut besucht. Hatte mit viel weniger Leute gerechnet.
28. Aug. 2007 11:28 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
