Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Spacebabe1 → Wallek

Ja doch das wars auf jeden Fall....
Vorallem fand ichs schön das doch einiges da los war. Dachte wegen LP das kaum welche kommen würden. Dafür fand ich den Laden echt gut besucht. Hatte mit viel weniger Leute gerechnet.
28. Aug. 2007 11:28 Uhr