Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Spacebabe1 → Jane Ephex

Das freut mich Süße, so was ist viel wert wenn man n guten Job hat und dann noch n prima Arbeitsklima hat. Freut mich für dich das das auch alles geklabt hat.
Mir gehts ansonsten super...sind grade session am machen seit Freitag und warten jetzt nur noch drauf das wa ab ins Butan können.man bin ich schon platt.
Ja klaro das vergess ich nit...gehn wa wieder n Jägi später trin
18. Aug. 2007 14:50 Uhr