Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

christelU60 → Lea

och nööööö oder! kannst doch danach hingehen!! da gehen bestimmt voll viele nach dem u hin!! komm doch mit mausel!! gibt doch auch ne freindsliste bei saschas seite!
20. Sep. 2009 16:41 Uhr
Foto

Lea → christelU60

Also ich nicht Mausi
Ich geh Sa zum usb-grillen bei Axis.
Kommste mit :-?
Knuscht:
20. Sep. 2009 15:31 Uhr
Foto

christelU60 → Lea

e süße gehen wir nächste woche ins u???
20. Sep. 2009 07:40 Uhr
Foto

Lea → christelU60

sorry mausi :knutsch:
11. Sep. 2009 22:02 Uhr
Foto

christelU60 → Lea

schade :-(((
10. Sep. 2009 21:49 Uhr
Foto

Lea → christelU60

mausi das wird leider nichts mit sa ich fahre spontan auf die qbase sorry holen wir aber nach :kiss:
09. Sep. 2009 20:53 Uhr
Foto

Lea → christelU60

http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=125607&st=780&start=780 da kannste gucken irgendwo auf der seite nach meinem tattoo
:kiss:
06. Sep. 2009 12:53 Uhr
Foto

Lea → christelU60

:telefon: war wie immer toll mit dir :lol:
schönen abend euch zwei und :hello: pierre :freak:
:love: you
05. Sep. 2009 18:29 Uhr
Foto

christelU60 → Lea

du olle voll in die scheiße getrennen :-)) *muhahaha* aber gut sahste aus du heiße schnecke du *saba*
05. Sep. 2009 18:00 Uhr
Foto

christelU60 → Lady_Erdbeer

ja kannste mir ja dann erzählen süße!! ja nur ein bissel nicht soviel ;-))))) was machste so schönes am we? ich gehe hier bissel auf die kerb lg knutscha
04. Sep. 2009 17:55 Uhr
Foto

christelU60 → Lea

ja ruf mal an
04. Sep. 2009 14:29 Uhr
Foto

Lady_Erdbeer → christelU60

ja sonst gehts mir auch wieder besser...erzähl ich dir dann..is nix fürs gb ;) freu mich schon auf dich und auf den jägi mit dir :lollol: aber nit so viel..sonst artet des wieder aus..und mein geld is ja auch immer sehr knapp..kussi :knutsch:
04. Sep. 2009 09:25 Uhr
Foto

Lea → christelU60

evtl warum also so auf jedenfall
ich call :telefon: gleich mal durch mausi
03. Sep. 2009 16:38 Uhr
Foto

christelU60 → Lady_Erdbeer

ach den kriegen wir schon irgendwie dahin:-) geb dem einfach ne flasche Vodi dann geht das *lacccchhh* und sonst alles fit?? bei mir ja hab 4 tage frei *freu* ich wünsch dir nice we ganz ganz viele knutschas an dich
03. Sep. 2009 15:53 Uhr
Foto

Lady_Erdbeer → christelU60

*lach* :lol: ich versuchs...aber du weißt ja der hats nich so mit härterer mukke.. :lol: freu mich schon!!
03. Sep. 2009 10:46 Uhr