Statusaktualisierungen aus der Community
Lea → christelU60
ich hoffe wir gehen bis fr nochmal einkaufen ... :anbet:
was machsten am 12 da kann ich sa :-?
was machsten am 12 da kann ich sa :-?
02. Sep. 2009 17:50 Uhr
Lea → christelU60
ich habe keine nerven um mir selbst zu kochen :freak: ich bin zu faul und für pizzaman hab ich 2wochen kein geld :lollol:
:love: you
:love: you
01. Sep. 2009 18:19 Uhr
christelU60 → Lady_Erdbeer
ich hoffe doch mal am 25 und nehme bloß den kalid mit :-))))
01. Sep. 2009 17:40 Uhr
Lea → christelU60
na mausi :kiss:
sorry das mit dem we wird nichts
aber wenn du unter der woche ab nächster woche frei hast komm ich rum, dnan bekomm ich bei dir was zu essen da daheim dnan 2wochen es nichts gibt ausser tk-ware :lollol: :freak:
dicken :knutsch:
sorry das mit dem we wird nichts
aber wenn du unter der woche ab nächster woche frei hast komm ich rum, dnan bekomm ich bei dir was zu essen da daheim dnan 2wochen es nichts gibt ausser tk-ware :lollol: :freak:
dicken :knutsch:
31. Aug. 2009 20:58 Uhr
christelU60 → Lea
hey schnuckelche! haste am fr seit? haste bock zu mir zu kommen wir haben kerb hier!!!! :-)) kannst auch hier pennen wenn du willst???
31. Aug. 2009 19:33 Uhr
Lea → christelU60
immer noch kein :love: oder ein :knutsch:
so langsam mach ich mir gedanken ich will ein verfickten smilie von dir haben :shoot:
:kiss:
so langsam mach ich mir gedanken ich will ein verfickten smilie von dir haben :shoot:
:kiss:
25. Aug. 2009 16:29 Uhr
christelU60 → Lea
ein ganz ganz großes bussi geht an dich my sweet dream ;-)))))
25. Aug. 2009 15:42 Uhr
Lea → christelU60
ey ich bekomm noch nicht mal en :love: oder en :knutsch:
:ast: :stein: usche du lässt nach :D
:ast: :stein: usche du lässt nach :D
24. Aug. 2009 21:12 Uhr
christelU60 → Lady_Erdbeer
Irgendwann müssen wir den Abend wiederholen *gg* :-)))))
24. Aug. 2009 12:20 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
