Statusaktualisierungen aus der Community
Lady_Erdbeer → christelU60
ja sonst gehts mir auch wieder besser...erzähl ich dir dann..is nix fürs gb ;) freu mich schon auf dich und auf den jägi mit dir :lollol: aber nit so viel..sonst artet des wieder aus..und mein geld is ja auch immer sehr knapp..kussi :knutsch:
04. Sep. 2009 09:25 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
