Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Lady_Erdbeer → christelU60

ja sonst gehts mir auch wieder besser...erzähl ich dir dann..is nix fürs gb ;) freu mich schon auf dich und auf den jägi mit dir :lollol: aber nit so viel..sonst artet des wieder aus..und mein geld is ja auch immer sehr knapp..kussi :knutsch:
04. Sep. 2009 09:25 Uhr