Zum Inhalt wechseln



- USB-Partner (Interessiert?) -

Statusaktualisierungen aus der Community


Foto

Ev!L-LyN → KleinesPünktchen

wasn los? biste krank? oder stress?? hmm.... :(
23. Dez. 2007 17:16 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → Ev!L-LyN

Leben?ich würd sagen ich vegetiere :( naja, wenn de mal zeit findest können wa telen oder so... wo bleibst du nu nach dem butan?ich werd wohl doch net emhr kommen
23. Dez. 2007 13:27 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → Mark Mayu

na...wünsch dir dann auch mal ein frohes fest und den ganzen rest :) ja, mal sehen wann wa uns wieder sehen, aber dat wird sich ja zeigen, ne?
23. Dez. 2007 13:26 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → oSwooD

tada...da bin ich..ja silvester wenn dann hbs...karte hat schonmal ein kumpel von mir mitbestellt...wo fhrt ihr denn nun hin
23. Dez. 2007 13:24 Uhr
Foto

Ev!L-LyN → KleinesPünktchen

Mausl lebste noch? :love:
19. Dez. 2007 12:48 Uhr
Foto

Mark Mayu → KleinesPünktchen

wasn das fürn scheiß geturtel da unter mir?? maaaan maaaaan
lach..spaaaaß...vollgas !!
hey an dich hab ich auch gerade gedacht...
wünsch dir das selbe wie ich es schon deinem werten herrn gewünscht hab..
schöne weihnachten ruhige tage usw
bis die tage ihr 2...
freu mich schon...lach
bye bye
ceeya soon
18. Dez. 2007 05:26 Uhr
Foto

Herr Osten → KleinesPünktchen

ich liebe dich mein schatz :knuddel: :kiss: :love: :knutsch:
11. Dez. 2007 12:15 Uhr
Foto

oSwooD → KleinesPünktchen

Wo wartn ihr Sa im raiff :amok: hab nur freddy un mbase gesehn
Hmm..silv wollten wir eigtl nach laucha..habt ihr karten für hbs oder wie ? LG :knuddel:
10. Dez. 2007 23:48 Uhr
Foto

Electronic Sin → KleinesPünktchen

Ja, Wochenende war super. Party, Weihnachtsmarkt in Dortmund und viel rumkuscheln :) Und bei dir/euch??
10. Dez. 2007 21:31 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → technopride

na, wie schauts? we noch gut überlebt?
10. Dez. 2007 20:57 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → oSwooD

so, bin auch mal wieder on :) danke fürs set...ja waren da, hab dich aber gar net gesehen... :( bist du silvester in hbs?
10. Dez. 2007 20:49 Uhr
Foto

oSwooD → KleinesPünktchen

hiier soo geiles set [url]http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=99766&hl=[/url]
am We wird jefeiiiert freu mich :)
06. Dez. 2007 00:50 Uhr
Foto

oSwooD → KleinesPünktchen

Wie jezz , ihr wart gestern in Whall :o :o ?
:(
war bis gegen 9 da ..weil ich heut noch arbeiten musst ab 13uhr *grrr
Aber next We in hbs sehn wa uns sicha ;)
03. Dez. 2007 00:24 Uhr
Foto

KleinesPünktchen → oSwooD

jupp, det stimmt..rechner läuft irgendwie die ganze zeit...einfach mal anschreiben...hab dich gestern net gesehen :(
02. Dez. 2007 16:14 Uhr
Foto

oSwooD → KleinesPünktchen

*ahh da bist doch scho lang drin..aber iwie immer abwesend ? :roll: :(
Un next We whall ?
25. Nov. 2007 00:11 Uhr