Statusaktualisierungen aus der Community
KleinesPünktchen → Ev!L-LyN
Leben?ich würd sagen ich vegetiere :( naja, wenn de mal zeit findest können wa telen oder so... wo bleibst du nu nach dem butan?ich werd wohl doch net emhr kommen
23. Dez. 2007 13:27 Uhr
KleinesPünktchen → Mark Mayu
na...wünsch dir dann auch mal ein frohes fest und den ganzen rest :) ja, mal sehen wann wa uns wieder sehen, aber dat wird sich ja zeigen, ne?
23. Dez. 2007 13:26 Uhr
KleinesPünktchen → oSwooD
tada...da bin ich..ja silvester wenn dann hbs...karte hat schonmal ein kumpel von mir mitbestellt...wo fhrt ihr denn nun hin
23. Dez. 2007 13:24 Uhr
Mark Mayu → KleinesPünktchen
wasn das fürn scheiß geturtel da unter mir?? maaaan maaaaan
lach..spaaaaß...vollgas !!
hey an dich hab ich auch gerade gedacht...
wünsch dir das selbe wie ich es schon deinem werten herrn gewünscht hab..
schöne weihnachten ruhige tage usw
bis die tage ihr 2...
freu mich schon...lach
bye bye
ceeya soon
lach..spaaaaß...vollgas !!
hey an dich hab ich auch gerade gedacht...
wünsch dir das selbe wie ich es schon deinem werten herrn gewünscht hab..
schöne weihnachten ruhige tage usw
bis die tage ihr 2...
freu mich schon...lach
bye bye
ceeya soon
18. Dez. 2007 05:26 Uhr
Herr Osten → KleinesPünktchen
ich liebe dich mein schatz :knuddel: :kiss: :love: :knutsch:
11. Dez. 2007 12:15 Uhr
oSwooD → KleinesPünktchen
Wo wartn ihr Sa im raiff :amok: hab nur freddy un mbase gesehn
Hmm..silv wollten wir eigtl nach laucha..habt ihr karten für hbs oder wie ? LG :knuddel:
Hmm..silv wollten wir eigtl nach laucha..habt ihr karten für hbs oder wie ? LG :knuddel:
10. Dez. 2007 23:48 Uhr
Electronic Sin → KleinesPünktchen
Ja, Wochenende war super. Party, Weihnachtsmarkt in Dortmund und viel rumkuscheln :) Und bei dir/euch??
10. Dez. 2007 21:31 Uhr
KleinesPünktchen → oSwooD
so, bin auch mal wieder on :) danke fürs set...ja waren da, hab dich aber gar net gesehen... :( bist du silvester in hbs?
10. Dez. 2007 20:49 Uhr
oSwooD → KleinesPünktchen
hiier soo geiles set [url]http://usb.unitedsb.de/index.php?showtopic=99766&hl=[/url]
am We wird jefeiiiert freu mich :)
am We wird jefeiiiert freu mich :)
06. Dez. 2007 00:50 Uhr
oSwooD → KleinesPünktchen
Wie jezz , ihr wart gestern in Whall :o :o ?
:(
war bis gegen 9 da ..weil ich heut noch arbeiten musst ab 13uhr *grrr
Aber next We in hbs sehn wa uns sicha ;)
:(
war bis gegen 9 da ..weil ich heut noch arbeiten musst ab 13uhr *grrr
Aber next We in hbs sehn wa uns sicha ;)
03. Dez. 2007 00:24 Uhr
KleinesPünktchen → oSwooD
jupp, det stimmt..rechner läuft irgendwie die ganze zeit...einfach mal anschreiben...hab dich gestern net gesehen :(
02. Dez. 2007 16:14 Uhr
oSwooD → KleinesPünktchen
*ahh da bist doch scho lang drin..aber iwie immer abwesend ? :roll: :(
Un next We whall ?
Un next We whall ?
25. Nov. 2007 00:11 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
