Statusaktualisierungen aus der Community
oSwooD → KleinesPünktchen
No mit dir red ich ned mehr! :P
Na bis 9 drin..dann bis 11 noch aufn parkplatz un nu homesession noch in blankenburg beim kumpel...aber geht glaub bald nach haus..warum seit ihr soo früh los? :(
Na bis 9 drin..dann bis 11 noch aufn parkplatz un nu homesession noch in blankenburg beim kumpel...aber geht glaub bald nach haus..warum seit ihr soo früh los? :(
11. Nov. 2007 13:03 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
