Statusaktualisierungen aus der Community
oSwooD → KleinesPünktchen
HIhi* klaa ;)
Nja langweilig..is iwie auf arbeit scheisse ruhig..das nervt mehr als ZU viel zu tun :(
Hast eigtl icq :) ?
Nja langweilig..is iwie auf arbeit scheisse ruhig..das nervt mehr als ZU viel zu tun :(
Hast eigtl icq :) ?
13. Nov. 2007 23:29 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
