Statusaktualisierungen aus der Community
hardcorexsoax → Thelisis
:freu: das ist ja super :) da freu ich mich echt für dich!! Ich hab ja jetzt Ausbildung hinter mir und bin noch bis 31.07.08 da beschäftigt. Bin am suchen suchen suchen... aber gibt nichts :( weiß auch nicht wieso :keinplan: aber klar, wenn man aufeinmal wieder richtig denkarbeit hat, dann schlaucht das, das versteh ich ;)
27. Jun. 2008 20:24 Uhr
hardcorexsoax → Christina.
hmm NO sind wir nicht, weil ein Kollege von mir da heiratet :( aber wird ja noch einige Partys geben :D
19. Jun. 2008 10:08 Uhr
hardcorexsoax → Christina.
Huhu :hello: ja, das konnte ich aber gut nachvollziehen ;) War auch froh, als wir im Zug nach Hause saßen. Aber gut, dass ihr noch so gut nach Hause gefunden habt :knuddel: seit ihr auch auf der RiL? Dann sieht man sich da ja wieder :)
18. Jun. 2008 11:07 Uhr
hardcorexsoax → tapferes*schranzerlein
:cry: nature bin ich nicht. Ein Schulkollege heiratet da und hier ist Schützenfest :lol: aber es wird bestimmt mal ne Party geben, bei der wir uns sehen, wa?! Also nun nochmal herzlichen :knuddel: haste toll gemacht ;)
11. Jun. 2008 18:50 Uhr
hardcorexsoax → Escapolo
ALLES GUTE :sing: VIEL GLÜCK :sing: ALLES GUTE :sing: VIEL GLÜCK! :sing: ALLES GUTEEEEEEEEEEE LIEBER ESCA :bounce: ALLES GUTE :bounce: VIEL GLÜCK :rofl: :knuddel:
11. Jun. 2008 13:49 Uhr
hardcorexsoax → tapferes*schranzerlein
:lol: :weird: okee ich gratulier dir trotzdem zu der 1 :blink: weil zwischen 1 und 2 dann biste echt super :bounce: also HERZLICHEN GLÜCKSPUNSCH :narren: wann trinken wa einen drauf? :P
11. Jun. 2008 13:48 Uhr
hardcorexsoax → tapferes*schranzerlein
bor sorry, ich hab das voll vergessen :shy2: war gestern nur unterwegs. Hab auch nicht mehr viel gelernt. Aber hab heute ne 2 gemacht. Und du? Hoffe, du bist da auch erfolgreich rausgegangen!
09. Jun. 2008 23:16 Uhr
hardcorexsoax → Dopemaster61
Gut und dir? Wie gehts der Kleinen? Hoffe ist doch alles gut gelaufen :) Und Stolze Oma und Opa glücklich??? :)
06. Jun. 2008 16:04 Uhr
hardcorexsoax → *Schnidde*
:knutsch: und ich dacht schon du hättest mich vergessen :shy2: dann warte ich gespannt auf deine antowrt und freu mich, dass du nen neuen Job hast :knutsch: ich hab noch nichts :( aber ich bin zuversichtlich :banga:
22. Mai. 2008 21:34 Uhr
hardcorexsoax → J.P.S.
:shy2: ja irgendwie so drüber gehuscht :lol: liebe Grüße aus dem Sauerland :knuddel: wie gehts euch?
19. Mai. 2008 19:54 Uhr



Anmelden
Registrieren
Diese Statusaktualisierung hat die maximale Anzahl an Antworten erreicht
